Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ?

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinem Octavia noch eine Anhängerkupplung zu spendieren. Diese darf auch eine starre Ausführung sein. Meine...

  1. #1 Corradomichi, 21.04.2014
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken meinem Octavia noch eine Anhängerkupplung zu spendieren. Diese darf auch eine starre Ausführung sein. Meine Frage richtet sich auf den E- Satz. Bei Bosal ist der Fahrzeugspezifisch was ich persönlich besser finde. Hat jemand Erfahrung in Sachen Kupplung / Anbieter und E - Satz?
     
  2. #2 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Du kannst alles nehmen so lange da Richter oder Westfalia drauf steht...
     
  3. #3 Corradomichi, 21.04.2014
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Warum nicht Bosal? Was ist der Unterschied?
     
  4. #4 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Es ist der bessere Ruf und die bessere Qualität. Ich zum Beispiel habe einen 13er E-Satz von Westfalia, Top Qualität.
    Mein Bruder hat einen von Bosal und da sehen die Stecker halt nicht sooo hochwertig aus.
     
  5. OM6

    OM6 Guest

    Die beste Qualität haben die Original mit Skoda-Stempel drauf. Bilde ich mir mal so ein ;-)
     
  6. #6 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Und wer produziert die Teile? Nicht Skoda...
     
  7. OM6

    OM6 Guest

    Deswegen der smiley! Oder wie das Dingens heißt ;-)
     
  8. #8 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    ...jetzt isses angekommen. :whistling:
     
  9. OM6

    OM6 Guest

    Hab mir beim Ausbau der "originalen" schon ordentlich die Fingerknöchel zerkloppt - das Ding ist sauschwer und haut mächtig aufs Pflaster, wenn man nicht aufpasst. Hab jetzt immer leichte Arbeitshandschuhe im Kofferraum liegen ;-)
     
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...