Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ?

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinem Octavia noch eine Anhängerkupplung zu spendieren. Diese darf auch eine starre Ausführung sein. Meine...

  1. #1 Corradomichi, 21.04.2014
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken meinem Octavia noch eine Anhängerkupplung zu spendieren. Diese darf auch eine starre Ausführung sein. Meine Frage richtet sich auf den E- Satz. Bei Bosal ist der Fahrzeugspezifisch was ich persönlich besser finde. Hat jemand Erfahrung in Sachen Kupplung / Anbieter und E - Satz?
     
  2. #2 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du kannst alles nehmen so lange da Richter oder Westfalia drauf steht...
     
  3. #3 Corradomichi, 21.04.2014
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Warum nicht Bosal? Was ist der Unterschied?
     
  4. #4 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Es ist der bessere Ruf und die bessere Qualität. Ich zum Beispiel habe einen 13er E-Satz von Westfalia, Top Qualität.
    Mein Bruder hat einen von Bosal und da sehen die Stecker halt nicht sooo hochwertig aus.
     
  5. OM6

    OM6 Guest

    Die beste Qualität haben die Original mit Skoda-Stempel drauf. Bilde ich mir mal so ein ;-)
     
  6. #6 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Und wer produziert die Teile? Nicht Skoda...
     
  7. OM6

    OM6 Guest

    Deswegen der smiley! Oder wie das Dingens heißt ;-)
     
  8. #8 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...jetzt isses angekommen. :whistling:
     
  9. OM6

    OM6 Guest

    Hab mir beim Ausbau der "originalen" schon ordentlich die Fingerknöchel zerkloppt - das Ding ist sauschwer und haut mächtig aufs Pflaster, wenn man nicht aufpasst. Hab jetzt immer leichte Arbeitshandschuhe im Kofferraum liegen ;-)
     
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - welcher Anbieter ? - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.