Anhängerkupplung nachrüsten Fabia Limo, Tiptronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaTiptronic, 10.03.2010.

  1. #1 FabiaTiptronic, 10.03.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Möchte evtl. an meinem Fabia II, 2009, 1,6 Limousine, Style Edition, Tiptronic - eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Über die Suche bin ich nicht ganz schlau geworden. Entscheidend ist wohl die Tiptronic :?: , ob ja oder nein. Hat jemand dies schon ausführen lassen oder selbst erledigt? Konnte beim :) auch keine befriedigende Antwort erhalten. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
  4. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    hallo hab das bei meinem skoda oktavia machen lassen, haben nur das problem gehabt das wenn ich dann rückwerts gefahren bin immer meine sensoren angeschlagen haben aber das haben die auch in den griff bekommen .
    aber ich würde das auf alle fälle beim :D machen lassen nicht von einer anderen werkstatt .
     
  5. #4 FabiaTiptronic, 12.03.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Danke erstmal.
    Ich werd damit nochmal den :) konfrontieren.
    Der sollte es ja genau wissen.

    Schönes Wochenende
    Wolfgang
     
  6. #5 Nebukadnezar, 12.03.2010
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn man mal so im Forum liest, dann gibts (oder gabs?) die Anhängerkupplung ab Werk nicht mit der Tiptronic, weil diese wohl einfach nicht für den Anhängerbetrieb dimensioniert ist.
    Bei anderen Fahrzeugen müssen z.B. zusätzliche Kühler nachgerüstet werden.
    Nachträglich beim Händler jedoch spricht scheinbar wieder nichts dagegen. Eventuell wälzt man hier das Problem einfach auf die Händler ab, wenn was kaputt geht.

    Wenn du das genau wissen willst, dann musst du wohl den Händler mal nötigen bei Skoda genauer nachzuhaken.
     
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten Fabia Limo, Tiptronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.6 anhangekupplung Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten Fabia Limo, Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...