Privatverkauf Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan

Diskutiere Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab jetzt grad meine Anhängerkupplung zum Verkauf stehen. Schaut mal rein, vielleicht ist das ja was für euch...
  • Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan Beitrag #1

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Thema:

Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan

Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan - Ähnliche Themen

Gebrauchte AHK für Facelift: Hallo, bin noch ganz neu hier. Habe einen Skoda Fabia 3 Combi, Baujahr 22, 1.0 MPI 44KW, 60PS erstanden und benötige für diesen eine...
Westfalie AHK für Octavia III - Passt der E-Satz?: Moin! Ich habe mir eine Anhängerkupplung mit E-Satz von Westfalia gekauft (Modell-Nr. 305409900113). Jetzt ist mir dummerweise aufgefallen, dass...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Oben