Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen

Diskutiere Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel). Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?)....

1. larac4

larac4

Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel).

Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?).
    Problem ist, das sich der Stift nicht reindrücken lässt (natürlich bei gedrehtem Schlüssel ---- nach links um 180 Grad).

Dadurch das der Stift sich nicht reindrücken lässt, kann ich auch nicht prüfen ob sich der Hebel betätigen lässt.

WD 40 und Schläge mit dem Gummihammer haben bisher keine Verbesserung gebracht (2x versucht).

Auf den Hebel selber hab ich mit dem Gummihammer aber nicht draufgeschlagen, da dies Angesichts des festsitzenden Stifts keinen Sinn macht ...oder doch?

Ich hab einen extra Beitrag aufgemacht, da in dem Bisherigen keine Antworten mehr möglich sind.
    KLICK

Wer hat noch eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung skoda fabia schlüssel lässt sich nicht drehen

,
  2. festsitzenden abnehmbare anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...