Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen

Diskutiere Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel). Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?)....

  1. larac4

    larac4

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel).

    Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?).
    Problem ist, das sich der Stift nicht reindrücken lässt (natürlich bei gedrehtem Schlüssel ---- nach links um 180 Grad).

    Dadurch das der Stift sich nicht reindrücken lässt, kann ich auch nicht prüfen ob sich der Hebel betätigen lässt.

    WD 40 und Schläge mit dem Gummihammer haben bisher keine Verbesserung gebracht (2x versucht).

    Auf den Hebel selber hab ich mit dem Gummihammer aber nicht draufgeschlagen, da dies Angesichts des festsitzenden Stifts keinen Sinn macht ...oder doch?


    Ich hab einen extra Beitrag aufgemacht, da in dem Bisherigen keine Antworten mehr möglich sind.
    KLICK


    Wer hat noch eine Idee?
     
Thema: Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ahnangerkupplung dreht nicht

    ,
  2. anhängerkupplung skoda fabia schlüssel lässt sich nicht drehen

    ,
  3. festsitzenden abnehmbare anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...