Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen

Diskutiere Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel). Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?)....

  1. larac4

    larac4

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel).

    Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?).
    Problem ist, das sich der Stift nicht reindrücken lässt (natürlich bei gedrehtem Schlüssel ---- nach links um 180 Grad).

    Dadurch das der Stift sich nicht reindrücken lässt, kann ich auch nicht prüfen ob sich der Hebel betätigen lässt.

    WD 40 und Schläge mit dem Gummihammer haben bisher keine Verbesserung gebracht (2x versucht).

    Auf den Hebel selber hab ich mit dem Gummihammer aber nicht draufgeschlagen, da dies Angesichts des festsitzenden Stifts keinen Sinn macht ...oder doch?


    Ich hab einen extra Beitrag aufgemacht, da in dem Bisherigen keine Antworten mehr möglich sind.
    KLICK


    Wer hat noch eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...