Privatverkauf Anhängerkupplung für Felicia II 6U1

Diskutiere Anhängerkupplung für Felicia II 6U1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; aus einem Schlachtfahrzeug. Anhängerkupplung für Felicia II Limousine komplett mit Kabelbaum und allen Montageteilen Steckdose 7-polig Versand...
fs2190

fs2190

Fahrzeug
Felicia II, 1998, 1,3l MPI
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
139000
aus einem Schlachtfahrzeug.

Anhängerkupplung für Felicia II Limousine
komplett mit Kabelbaum und allen Montageteilen
Steckdose 7-polig

Versand möglich
VB 55,00 Euro

Anhänge

• 20180128_131852[1].jpg
    20180128_131852[1].jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Anhängerkupplung für Felicia II 6U1

Anhängerkupplung für Felicia II 6U1 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Privatverkauf VERKAUFT - Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt: Ich biete hier ein 15 Zoll Reserverad für einen Skoda Fabia II an. Die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Es es ist neu / unbenutzt und stammt...
Privatverkauf Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Suche erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...
Oben