Anhängerkupplung für Fabia 2 Hatchback Limosine

Diskutiere Anhängerkupplung für Fabia 2 Hatchback Limosine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hätte ganz gerne eine Anhängerkupplung für eine Fabia 2 Limosine. Soll kein Hänger ran nur ein Fahrradhalter. Am Besten natürlich die...

1. #1 de_tommy, 11.03.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo,

ich hätte ganz gerne eine Anhängerkupplung für eine Fabia 2 Limosine. Soll kein Hänger ran nur ein Fahrradhalter.
    Am Besten natürlich die originale von Skoda mit 13poligem E-Satz zwecks PDC Abschaltung.

Vllt hat ja irgendwer noch so eine.

Passt eigentlich auch die vom Combi ?

MfG
    Thomas

Thema:

Anhängerkupplung für Fabia 2 Hatchback Limosine

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Fabia 2 Hatchback Limosine - Ähnliche Themen

1. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  2. Suche Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017)

Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017): Hallo, suche für den Fabia meiner Frau Winterreifen komplett mit folgenden möglichen Größen. Sollten höchstens zwei, drei Jahre alt sein und mind....
  3. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...