Anhängerkupplung (Fremdanbieter??)

Diskutiere Anhängerkupplung (Fremdanbieter??) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte an meinem Skoda Fabia Kombi eine Anhängerkupplung montieren lassen. Der Kostenvoranschlag des Skoda Händlers für die Original...

  1. irene

    irene Guest

    Hi,

    ich möchte an meinem Skoda Fabia Kombi eine Anhängerkupplung montieren lassen. Der Kostenvoranschlag des Skoda Händlers für die Original Skoda-Kupplung lag bei 500 Euro. Gibt es da vielleicht noch andere, preiswertere Möglichkeiten (in Österreich/Wien)

    Herzliche Grüße

    Irene
     
  2. #2 sandrik, 13.08.2002
    sandrik

    sandrik Guest

    hallo,
    für wien kann ich nicht sprechen, aber in deutschland kostet es (für eine starre ahk) bei ATU etwa 110 euro die ahk, 45 euro die elektrik dazu und etwa 150 euro das einbauen--macht: etwa 300 euro. andere angebote die ich mir lassen machen habe lagen bei mindestens 400 euro-500 euro.

    mfg sandrik
     
  3. irene

    irene Guest

    Hallo Sandrik,

    vielen Dank für den Tip. Was genau ist ATU??

    Grüße

    Irene
     
  4. ?

    ? Guest

    Die Original Anhängerkupplung kostet zum Vergleich 199.- Euro (in D), dazu kommt dann noch der Einbau (zu vermutlich ähnlichen Preisen wie sie Sandrik nennt).

    ATU (Auto Teile Unger) ist ein Autozubehörteil-Großhandel in Deutschland und Österreich. Schau einfach mal auf www.atu.de und deine Filiale in Wien findest du über http://www.atu.de/filialen/filialen.html.

    Gruß
    Mic
     
  5. #5 Joker1976, 13.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ irene

    Ich habe mir eine abnehmbare AHK von Skoda gegönnt für komplett 565€. Muß aber sagen, daß die ihr Geld wert ist, da man sie nach Abnahme nicht mehr im geringsten sieht. Sogar die Steckdose verschwindet hinter der Stoßstange.

    (Octavia)
     
Thema:

Anhängerkupplung (Fremdanbieter??)

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung (Fremdanbieter??) - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  2. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  5. Fahrradträger auf Anhängerkupplung

    Fahrradträger auf Anhängerkupplung: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Unterstützung. Ich hab mir den Atera Strada Vario 2 bestellt und stelle mir nun die Frage ob ich diesen auf...