Anhängerkupplung (Fremdanbieter??)

Diskutiere Anhängerkupplung (Fremdanbieter??) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte an meinem Skoda Fabia Kombi eine Anhängerkupplung montieren lassen. Der Kostenvoranschlag des Skoda Händlers für die Original...

irene

Guest
Hi,

ich möchte an meinem Skoda Fabia Kombi eine Anhängerkupplung montieren lassen. Der Kostenvoranschlag des Skoda Händlers für die Original Skoda-Kupplung lag bei 500 Euro. Gibt es da vielleicht noch andere, preiswertere Möglichkeiten (in Österreich/Wien)

Herzliche Grüße

Irene

sandrik

Guest
hallo,
für wien kann ich nicht sprechen, aber in deutschland kostet es (für eine starre ahk) bei ATU etwa 110 euro die ahk, 45 euro die elektrik dazu und etwa 150 euro das einbauen--macht: etwa 300 euro. andere angebote die ich mir lassen machen habe lagen bei mindestens 400 euro-500 euro.

mfg sandrik

irene

Guest
Hallo Sandrik,

vielen Dank für den Tip. Was genau ist ATU??

Grüße

Irene

?

Guest
Die Original Anhängerkupplung kostet zum Vergleich 199.- Euro (in D), dazu kommt dann noch der Einbau (zu vermutlich ähnlichen Preisen wie sie Sandrik nennt).

ATU (Auto Teile Unger) ist ein Autozubehörteil-Großhandel in Deutschland und Österreich. Schau einfach mal auf www.atu.de und deine Filiale in Wien findest du über http://www.atu.de/filialen/filialen.html.

Gruß
Mic

Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ irene

Ich habe mir eine abnehmbare AHK von Skoda gegönnt für komplett 565€. Muß aber sagen, daß die ihr Geld wert ist, da man sie nach Abnahme nicht mehr im geringsten sieht. Sogar die Steckdose verschwindet hinter der Stoßstange.

(Octavia)

Thema:

Anhängerkupplung (Fremdanbieter??)

Anhängerkupplung (Fremdanbieter??) - Ähnliche Themen

Lieferzeiten Ersatzteile/Anhängerkupplung: Hallo liebe Leute, ich habe bereits vor mehreren Monaten einen gebrauchten Škoda Octavia first Edition 2.0 TDI erworben. ich habe diesen ohne...
Radio tausch: Guten Morgen, mein Vater hat sich vor 3 Jahren einen Skoda Fabia 3 mit Swing Radio gekauft. Da er mit dem navigieren über Google nicht besonders...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Höherlegung Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDI HSN: 8004 ADV: Hallo und guten Tag an Alle, wir möchten mit unserem Skoda Octavia 1z5 Kombi an einer Charity Rallye teilnehmen. Ziel ist das 7000 km entfernte...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...
Oben