Anhängerkupplung (Fremdanbieter??)

Diskutiere Anhängerkupplung (Fremdanbieter??) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte an meinem Skoda Fabia Kombi eine Anhängerkupplung montieren lassen. Der Kostenvoranschlag des Skoda Händlers für die Original...

  1. irene

    irene Guest

    Hi,

    ich möchte an meinem Skoda Fabia Kombi eine Anhängerkupplung montieren lassen. Der Kostenvoranschlag des Skoda Händlers für die Original Skoda-Kupplung lag bei 500 Euro. Gibt es da vielleicht noch andere, preiswertere Möglichkeiten (in Österreich/Wien)

    Herzliche Grüße

    Irene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandrik, 13.08.2002
    sandrik

    sandrik Guest

    hallo,
    für wien kann ich nicht sprechen, aber in deutschland kostet es (für eine starre ahk) bei ATU etwa 110 euro die ahk, 45 euro die elektrik dazu und etwa 150 euro das einbauen--macht: etwa 300 euro. andere angebote die ich mir lassen machen habe lagen bei mindestens 400 euro-500 euro.

    mfg sandrik
     
  4. irene

    irene Guest

    Hallo Sandrik,

    vielen Dank für den Tip. Was genau ist ATU??

    Grüße

    Irene
     
  5. ?

    ? Guest

    Die Original Anhängerkupplung kostet zum Vergleich 199.- Euro (in D), dazu kommt dann noch der Einbau (zu vermutlich ähnlichen Preisen wie sie Sandrik nennt).

    ATU (Auto Teile Unger) ist ein Autozubehörteil-Großhandel in Deutschland und Österreich. Schau einfach mal auf www.atu.de und deine Filiale in Wien findest du über http://www.atu.de/filialen/filialen.html.

    Gruß
    Mic
     
  6. #5 Joker1976, 13.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ irene

    Ich habe mir eine abnehmbare AHK von Skoda gegönnt für komplett 565€. Muß aber sagen, daß die ihr Geld wert ist, da man sie nach Abnahme nicht mehr im geringsten sieht. Sogar die Steckdose verschwindet hinter der Stoßstange.

    (Octavia)
     
Thema:

Anhängerkupplung (Fremdanbieter??)

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung (Fremdanbieter??) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

    CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...