Privatverkauf Anhängerkupplung Felicia

Diskutiere Anhängerkupplung Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete Anhängerkupplung für Skoda Felicia Kombi inklusive Schrauben, ohne E-Satz. Querträger hat leichten Rost; Kugel ist gut (gefettet). Versand...

1. #1 schmoerk, 05.06.2014
    schmoerk

schmoerk

Biete Anhängerkupplung für Skoda Felicia Kombi inklusive Schrauben, ohne E-Satz. Querträger hat leichten Rost; Kugel ist gut (gefettet).
    Versand evtl. machbar.

Preis: 30€ VB

Anhänge:

• $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      15
    • $_73.JPG
      $_73.JPG
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • $_74.JPG
      $_74.JPG
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmoerk, 24.06.2014
    schmoerk

schmoerk

noch verfügbar

Thema:

Anhängerkupplung Felicia

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Felicia - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...