Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi

Diskutiere Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab zuHause noch eine AHK vom meinem Feli II, die ich jetzt in der Bucht verscherbeln wollte Es hat sich ein Interressent gemeldet,...

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    ich hab zuHause noch eine AHK vom meinem Feli II, die ich jetzt in der Bucht verscherbeln wollte

Es hat sich ein Interressent gemeldet, allerdings fährt der einen Kombi.

Ich hab ihm grob die Abmessungen meiner AHK gegegben, er sagt, das passt nie im Leben

Kann das sein, dass die Längsträger beim Kombi und bei der Limo so unterschiedlich weit auseinanderstehen??

2. Timmy

Timmy Guest

Ja ganz sicher....die sind komplett anders die Halter seitlich.......

Thema:

Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung für Felicia II 6U1

Anhängerkupplung für Felicia II 6U1: aus einem Schlachtfahrzeug. Anhängerkupplung für Felicia II Limousine komplett mit Kabelbaum und allen Montageteilen Steckdose 7-polig Versand...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden