Anhängerkupplung + Fahrradträger

Diskutiere Anhängerkupplung + Fahrradträger im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Scout mit abnehmbarer AHK (Original Zubehör), zusätzlich habe ich einen Fahrradträger für die AHK von Mottez...

1. #1 hbarthel, 28.05.2008
    hbarthel

hbarthel

Fahrzeug:
    Roomster Scout, 105 PS Benziner
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

ich habe einen Roomster Scout mit abnehmbarer AHK (Original Zubehör), zusätzlich habe ich einen Fahrradträger für die AHK
    von Mottez (ist glaube ich aus Frankreich).

Zur Fixierung nutzt der Träger ein Blech mit einer Aussparung welche sich über den waagerechten Teil der AHK schiebt, damit
    soll verhindert werden das sich der Träger auf der AHK dreht.

Jetzt zum Problem:
    Die abnehmbare AHK hat einen Hebel zum lösen und nicht wie üblich einen Drehknopf. Dieser Hebel sitzt nun genau dort wo
    das Blech gerne hin möchte :(

Weiß jemand ob es einen anderen Kugelkopf mit Drehknopf gibt der in die Roomster Aufnahme paßt, bzw. kennt jemand den
    Original Hersteller bzw. Zulieferer für die AHK?

Gruß
    hbarthel

Thema: Anhängerkupplung + Fahrradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia eufab kubblungsträger luke

,
  2. hebelsystem fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung + Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018

Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
  2. Anhängerkupplung vorbereitet

Anhängerkupplung vorbereitet: Hallo, da ich hier neu im Forum bin, stelle ich auch erst mal gleich die erste Frage. Ich erhalte in zwei Wochen meinen Škoda Karoq Baujahr 2019....
  3. starre Anhängerkupplung

starre Anhängerkupplung: Hallo, ich möchte mir gerne eine starre Anhängerkupplung einbauen lassen. Habt ihr Erfahrungen zwecks den Parksensoren? Bei Anhängebetrieb werden...
  4. Anhängerkupplung um € 5.000

Anhängerkupplung um € 5.000: Da ich beim Skoda Händler eine AHK nachrüsten wollte, sagte mir der Berater am Telefon bereits, dass ich das nicht machen soll. Der Grund dafür...
  5. Anhängerkupplung Stützlast

Anhängerkupplung Stützlast: Hallo wo kann ich nachlesen wieviel kg Stützlast der Yeti 1,2 oder 1,4 TS i mit 105 oder 122 PS hat, so als vorab Info LG Hacky
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden