Anhängerkupplung + Fahrradträger

Diskutiere Anhängerkupplung + Fahrradträger im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Scout mit abnehmbarer AHK (Original Zubehör), zusätzlich habe ich einen Fahrradträger für die AHK von Mottez...

  1. #1 hbarthel, 28.05.2008
    hbarthel

    hbarthel

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Scout, 105 PS Benziner
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

    ich habe einen Roomster Scout mit abnehmbarer AHK (Original Zubehör), zusätzlich habe ich einen Fahrradträger für die AHK
    von Mottez (ist glaube ich aus Frankreich).

    Zur Fixierung nutzt der Träger ein Blech mit einer Aussparung welche sich über den waagerechten Teil der AHK schiebt, damit
    soll verhindert werden das sich der Träger auf der AHK dreht.

    Jetzt zum Problem:
    Die abnehmbare AHK hat einen Hebel zum lösen und nicht wie üblich einen Drehknopf. Dieser Hebel sitzt nun genau dort wo
    das Blech gerne hin möchte :(

    Weiß jemand ob es einen anderen Kugelkopf mit Drehknopf gibt der in die Roomster Aufnahme paßt, bzw. kennt jemand den
    Original Hersteller bzw. Zulieferer für die AHK?

    Gruß
    hbarthel
     
Thema: Anhängerkupplung + Fahrradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebelsystem fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung + Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  3. Fahrradträger für den Kodiaq

    Fahrradträger für den Kodiaq: Hallo zusammen, ich habe mich soeben neu angemeldet und habe folgende Frage: Der von SKODA im Rahmen der Konfiguration des Kodiaq angebotene...
  4. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hi, bin neu hier und fahre seit Mai einen Rapid SB (1,2 TSI, 81kw, altes Modell 2017). Jetzt ist Ferienzeit und ich möchte auf meiner abnehmbaren...
  5. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...