Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw

Diskutiere Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man an den Combi mit den 60PS auch ohne Problem eine Anhängerkupplung bauen kann. Skoda gibt zwar in...

  1. B04

    B04

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man an den Combi mit den 60PS auch ohne Problem eine Anhängerkupplung bauen kann. Skoda gibt zwar in seinen Prospekten Werte für die Anhängelast (450kg ungebremst und 775kg gebremst) an, eine Anhängerkupplung wird aber nicht für dieses Modell angeboten.

    Danke im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. #2 B-Engel, 24.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo B04,

    die Anhängerkupplung findest du im Zubehörkatalog auf Seite 21
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-1

    In solchen Fällen ist auch immer der :) der beste Ansprechpartner. Dafür sind die Freunde doch auch da.

    Grüße
    B-Engel
     
  3. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Na die musst Du dann wohl ohne Kupplung anhängen, mit Abschleppseil oder so :D

    Nee, Scherz beiseite, in Polen gibts für alle Modelle, auch mit 44 kW, eine AHK als Option. Rein technisch sollte das also kein Problem sein.
     
  4. #4 B-Engel, 25.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Die Anhängerkupplung ist im Zubehörkatalog, d.h. sie wird nicht im Konfigurator aufgelistet und im Werk montiert, sondern vom Händler angeboten und nachträglich eingebaut.
    Grüße
    B-Engel
     
Thema:

Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...