Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von B04, 23.03.2009.

  1. B04

    B04

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man an den Combi mit den 60PS auch ohne Problem eine Anhängerkupplung bauen kann. Skoda gibt zwar in seinen Prospekten Werte für die Anhängelast (450kg ungebremst und 775kg gebremst) an, eine Anhängerkupplung wird aber nicht für dieses Modell angeboten.

    Danke im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 24.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo B04,

    die Anhängerkupplung findest du im Zubehörkatalog auf Seite 21
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-1

    In solchen Fällen ist auch immer der :) der beste Ansprechpartner. Dafür sind die Freunde doch auch da.

    Grüße
    B-Engel
     
  4. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Na die musst Du dann wohl ohne Kupplung anhängen, mit Abschleppseil oder so :D

    Nee, Scherz beiseite, in Polen gibts für alle Modelle, auch mit 44 kW, eine AHK als Option. Rein technisch sollte das also kein Problem sein.
     
  5. #4 B-Engel, 25.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Die Anhängerkupplung ist im Zubehörkatalog, d.h. sie wird nicht im Konfigurator aufgelistet und im Werk montiert, sondern vom Händler angeboten und nachträglich eingebaut.
    Grüße
    B-Engel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...