Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw

Diskutiere Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man an den Combi mit den 60PS auch ohne Problem eine Anhängerkupplung bauen kann. Skoda gibt zwar in...

1. B04

B04

Hallo

Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man an den Combi mit den 60PS auch ohne Problem eine Anhängerkupplung bauen kann. Skoda gibt zwar in seinen Prospekten Werte für die Anhängelast (450kg ungebremst und 775kg gebremst) an, eine Anhängerkupplung wird aber nicht für dieses Modell angeboten.

Danke im Voraus für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 24.03.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo B04,

die Anhängerkupplung findest du im Zubehörkatalog auf Seite 21
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-1

In solchen Fällen ist auch immer der :) der beste Ansprechpartner. Dafür sind die Freunde doch auch da.

Grüße
    B-Engel

4. Yvain

Yvain

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Na die musst Du dann wohl ohne Kupplung anhängen, mit Abschleppseil oder so :D

Nee, Scherz beiseite, in Polen gibts für alle Modelle, auch mit 44 kW, eine AHK als Option. Rein technisch sollte das also kein Problem sein.

5. #4 B-Engel, 25.03.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Die Anhängerkupplung ist im Zubehörkatalog, d.h. sie wird nicht im Konfigurator aufgelistet und im Werk montiert, sondern vom Händler angeboten und nachträglich eingebaut.
    Grüße
    B-Engel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fabia Combi 1,2 44kw - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...