Anhängerkupplung Fabia 1

Diskutiere Anhängerkupplung Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Suche für meinen Fabia 1 Kombi ne Anhängerkupplung. Zustand egal, nur nicht schrott. Rost ist kein Thema.
Thema:

Anhängerkupplung Fabia 1

Anhängerkupplung Fabia 1 - Ähnliche Themen

Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX. Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Parksensoren bei nachgerüsteter starrer Anhängevorrichtung: Liebe Skoda Community, Ich will meinen Skoda Fabia III (5J) mit einer Anhängerkupplung ausstatten lassen und hatte mich aus Kostengründen für...
Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Fabia II Combi 1.2l 51kW: maximale Stützlast: Hallo Leute, ich habe an meinem Fabia II Combi mit 1.2l und 51kW eine starre Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten lassen. Der Wagen hatte...
Oben