Anhängerkupplung einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von trompi, 02.08.2008.

1. trompi

trompi

Fahrzeug:
    skoda fabia combi ambiente 1,4v16 55kw
    Kilometerstand:
    100400
    hallo an alle,
    kurz zu mir, ich bin männlich, 122kg, 05/56, und wohne im grossraum köln und bin völliger neuling im bereich skoda ( und forum ). habe gottseidank meine beiden italienischen autos :cursing: nach unzähligen reparaturen abgegeben, und mir einen fabia combi ambiente 12/06 55kw zugelegt. ich bin gerade dabei eine anhängerkupplung anzubauen, und dazu hätte ich nun eine frage (eine suche über die suchfunktion hat mir leider keine antwort gebracht ( vielleicht nicht das richtige schlüsselwort :S ). sodenn meine frage: gibt es bei meinem modell eine "checkcontroll" funktion für die überwachung der glühlampen, und wenn ja, wie kann ich herausfinden ob mein modell eine hat ??????. in der angefügten bilddatei ist eine kopie meines scheckheftes mit den ausstattungsschlüsselnummern, weiss einer von euch wie man die aufschlüsselt, es muss doch möglich sein alle features eines modelles rauszufinden und nicht nur die, die einem bei einem verkaufsgespräch aufgeführt werden?!?!?!
    eine riesiges dankeschön schonmal vorab .

lg
    trompi

sorry falls ich im falschen thread sein sollte. euer admin kann mich ja dann verschieben. :rolleyes:

Anhänge:

• skoda.jpg
      skoda.jpg
      Dateigröße:
      73,7 KB
      Aufrufe:
      25
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.08.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im Forum Trompi!