Anhängerkupplung brauche Hilfe

Diskutiere Anhängerkupplung brauche Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich wollte auf diesem Wege mal fragen ob eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen Octi 1 Kombi von Baujahr 1998 auch unter einen Golf...

1. #1 Thommi84, 13.01.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag,
    ich wollte auf diesem Wege mal fragen ob eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen Octi 1 Kombi von Baujahr 1998 auch unter einen Golf 4 passt.Bei wissen bitte mehden-danke im vorraus!!!

MFG Thomas

2. #2 Master-S, 13.01.2008
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sollte eigentlich passen, denn die werden ja auch immer für octi und golf angeboten!

Wenn du vll. noch nen abnehmbaren Zugarm übrig hast kannst dich ja mal melden, such nämlich noch einen!

MfG
    Sven

3. #3 Thommi84, 15.01.2008
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Also wenn interesse besteht die AHK steht komplett inkt 7 polige Dose zum verkauf bereit!!!!

Thema:

Anhängerkupplung brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...