Anhängerkupplung !!Brauche HILFE bzw Betriebserlaubnis

Diskutiere Anhängerkupplung !!Brauche HILFE bzw Betriebserlaubnis im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer hat eine abnehmbare Hängerkuppäung der Fa. Knott?? Ich benötige die Betriebserlaubnis. Kann mir jemand ne Kopie zusenden??? Leider gibt...

  1. willye

    willye Guest

    Hallo wer hat eine abnehmbare Hängerkuppäung der Fa. Knott?? Ich benötige die Betriebserlaubnis. Kann mir jemand ne Kopie zusenden???
    Leider gibt es die Firma nicht mehr und ich habe meine verloren. Vielen Dank!!! :klatschen:
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn die AHK eine EU Genehmigung hat (erkennbar an der Beschriftung der AHK)
    benötigst du keine Papiere, die mitzuführen sind. Habe ich jetzt noch wieder beim TÜV
    bei meiner abnehmbaren von Westfalia dankend erlebt. Keine Eintragung, keine Papiere ;-)

    Michael
     
  3. willye

    willye Guest

    Und was sol da drauf stehen???
    Ich habe ja ne ABE gehabt, die aber "verbummelt"
     
  4. #4 ---Caramba---, 05.01.2006
    ---Caramba---

    ---Caramba--- Guest

    gib mal die genau bezeichnung, wenn möglich mit teilenummer hab villeicht noch was
    :grübel:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Am Typschild auf der Kupplung steht was. Ist entweder ein angenietetes Belchschild, dann hast sicher eine mit AGB (Kupplungen haben eine Bauartgenehmigung, keine ABE), erkennbar an der "Wellenlinie" oder ein Aufkleber, dann ist es relativ sicher eine mit EG-Genehmigung (E-Nummer, keine Unterlagen erforderlich). Wenn gar nix dran ist, sondern nur irgendwo ne Nummer eingeschlagen, dann hat sie ne Einzelbauartgenehmigung und müsste dann aber direkt abgenommen worden sein.
     
Thema: Anhängerkupplung !!Brauche HILFE bzw Betriebserlaubnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betreiserlaubnis Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung !!Brauche HILFE bzw Betriebserlaubnis - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  3. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...