Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Diskutiere Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    wie abgebildet. Gebraucht, aber top

mit kompletten Elektrosatz

50,00 Euro
    Versand für 10,00 Euro möglich P5110186.JPG P5210175.JPG

Thema:

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II - Ähnliche Themen

1. Einbau Anhängerkupplung - Abbau Heckschürze

Einbau Anhängerkupplung - Abbau Heckschürze: Guten Tag zusammen, ich fahre seit über zwei Jahren nun einen Rappid Spaceback Drive Baujahr ( 29.07.2017 - Erstzulassung ). Nun möchte ich für...
  2. Privatverkauf E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift: Hallo, habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig,...
  3. Anhängerkupplung hängt

Anhängerkupplung hängt: Wir haben unseren Karoq (BJ 2018) ab Werk mit der schwenkbaren AHK gekauft. Es passiert immer mal (grade, wenn etwas länger nicht genutzt), daß...
  4. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134
  5. Anbau-Probleme mit Bosal-Anhängerkupplung

Anbau-Probleme mit Bosal-Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe nach reichlicher Vorab-Recherche am Pfingstsonntag an meinen Fabia Kombi 1.9 TDI eine starre Bosal-AHK angebaut. Soweit...