Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Diskutiere Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    wie abgebildet. Gebraucht, aber top

mit kompletten Elektrosatz

50,00 Euro
    Versand für 10,00 Euro möglich P5110186.JPG P5210175.JPG

Thema:

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II - Ähnliche Themen

1. Einbau Anhängerkupplung - Abbau Heckschürze

Einbau Anhängerkupplung - Abbau Heckschürze: Guten Tag zusammen, ich fahre seit über zwei Jahren nun einen Rappid Spaceback Drive Baujahr ( 29.07.2017 - Erstzulassung ). Nun möchte ich für...
  2. Privatverkauf E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift: Hallo, habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig,...
  3. Anhängerkupplung hängt

Anhängerkupplung hängt: Wir haben unseren Karoq (BJ 2018) ab Werk mit der schwenkbaren AHK gekauft. Es passiert immer mal (grade, wenn etwas länger nicht genutzt), daß...
  4. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134
  5. Anbau-Probleme mit Bosal-Anhängerkupplung

Anbau-Probleme mit Bosal-Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe nach reichlicher Vorab-Recherche am Pfingstsonntag an meinen Fabia Kombi 1.9 TDI eine starre Bosal-AHK angebaut. Soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden