Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Diskutiere Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hier nun mein Abschlussbericht. Der Anbau des Trägers und der Anhängerkupplung war problemlos. Ebenso der Anschluss vom Kabelsatz. @HeinerDD:...

1. #41 felo1104, 11.11.2020
    felo1104

felo1104

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Weil es mir gerade nochmal untergekommen ist will ich hier nochmal für alle sichtbar klarstellen, dass mein Plan den VFL E-Satz in ein FL Fabia einzubauen NICHT funktioniert hat. Die Blinkerüberwachung ist fehlerhaft gewesen, was erst bei der Fahrt aufgefallen war und im Stand nicht auftrat.

Drachier gefällt das.
Thema: Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabi n5j anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch? - Ähnliche Themen

1. Wie beim Skoda Roomster Baujahr 04/2009 die Anhängerkupplung freischalten?

Wie beim Skoda Roomster Baujahr 04/2009 die Anhängerkupplung freischalten?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand direkt helfen. In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Zu meinem „Problem“ :...
  2. Anhängerkupplung geht plötzlich nicht mehr aber beim messen ist Spannung auf der Steckdose zu messen

Anhängerkupplung geht plötzlich nicht mehr aber beim messen ist Spannung auf der Steckdose zu messen: Hallo Ich habe ein komisches Problem mit der Thule Anhängerkupplung an meinem Octavia 2 Facelift. Die Anhängerkupplung habe ich vor ca 3 Jahren...
  3. Anhängerkupplung vom Skoda Fabia I passt diese auch beim Fabia II

Anhängerkupplung vom Skoda Fabia I passt diese auch beim Fabia II: hallo, haben nach unerwünschter bekanntschaft mit einem lkw leider von unserem treuen fabia i combi abschied nehmen müssen. nun haben wir einen...
  4. Anhängerkupplung beim Superb Greenline möglich ?

Anhängerkupplung beim Superb Greenline möglich ?: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir einen Superb Greenline zulegen möchte und gleich auf ein Problem gestoßen bin. Ab Werk ist...
  5. Anhängerkupplung beim Fabia Combi GreenLine

Anhängerkupplung beim Fabia Combi GreenLine: Hallo, angeregt durch meinen Bruder, der sich vor kurzem einen Fabia gekauft hat, beschäftige ich mich nun auch mit dem evtl. Kauf eines Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden