Anhängerkupplung bei octi 4 iV

Diskutiere Anhängerkupplung bei octi 4 iV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ruf ich morgen mal an

Panterle

Ich war gerade beim Vertragshändler. Laut ihm gibt es nichts und im System ist ebenfalls nichts vermerkt

toddi

Cupra Lein ST ist als hybrid verfügbar. Da kannst du auch eine AHK bestellen. Nur nicht in Kombination mit dem Panoramadach 🤦‍♂️

toddi

War gerade beim Skoda Händler in Dänemark. Da ist der RS IV mit werksseitiger AHK bestellbar. Auch im Konfigurator.

RobertDD

Schade, bei mir scheitert es auch an der fehlenden/nicht konfigurierbaren AHK. Sonst wäre ich sofort dabei gewesen.

jens_w.

Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
So war es bei mir auch, daher ist es ein Cupra Leon ST geworden.
Gruß Jens

JerryP

Fahrzeug
Octavia RS iV
Schade, bei mir scheitert es auch an der fehlenden/nicht konfigurierbaren AHK.
War heute beim Händler um meine Wandlungsbedingungen auszuhandeln... Scheinbar gab's heute ein Rundschreiben, dass die AHK jetzt im rs iv bestellbar ist, im Konfigurator ist sie allerdings wohl noch nicht hinterlegt.

toddi

Mein Händler teilte mir heute mit, dass ab sofort für den RS iV eine AHK bestellbar ist.

RobertDD

Ok, klingt ja vielversprechend. Dann werde ich das auch mal beim lokalen Händler erfragen. Danke Euch!

jens_w.

Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Gerade mal im Konfigurator geschaut. Die AHK ist nun gelistet.
Gruß Jens

Boandlkramer85

Mache am Montag ne Probefahrt. Da werd ich dem ganzen mal auf den Zahn fühlen…

Panterle

Und hast du neue Infos?

Thema:

Anhängerkupplung bei octi 4 iV

Anhängerkupplung bei octi 4 iV - Ähnliche Themen

Skoda Superb IV Unterforum: Moin, besteht die Möglichkeit, wie beim Octavia, dass hier ein Unterforum für den Superb IV erstellt wird ? Grüße Florian
Top View im Octavia iV Combi?: Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite...
Inspektionskosten Octavia iV: Hallo zusammen, wie sehen eigentlich die Inspektionskosten beim Octavia aus? Besonders die Kosten des DSG-Ölwechsels interessieren mich. Im Netz...
Octavia iV Ölwechsel alle 5000 km?: Hi, ich war letzte Woche mit mein Octavia iV beim Freundlichen zum ersten Ölwechsel, war etwas irritiert, das der nach 5000 km schon dran ist...
Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS: Gem. diesem Beitrag https://www.skodacommunity.de/threads/anhaengerkupplung-bei-octi-4-iv.132788/page-8#post-2089756 entfällt beim Octavia RS das...

Sucheingaben

skoda octavia rs iv anhängerkupplung

,

skoda octavia iv anhängerkupplung

,

octavia hybrid anhängerkupplung

,
skoda octavia rs 2020 hybrid anhängrrkuplung
, skoda octavia keine anhängerkupplung, hbrid octavia ahk, octavia rs iv anhängerkupplung, octavia iv anhängerkupplung, skoda octavia rs iv anhänger, anhängerkupplung skoda octavia iv, skoda octsvia hybrid ahk, skoda octavia hybrid anhängekupplung, octavia plug in hybrid anhängerkupplung, soctavia hybrid anhänger Kupplung, octavia hybrid keine anhängerkupplung, octavia rs iv anhängekupplubg, octavia rs iv anhänger kupplung , octavia iv hybrid anhängerkupplung
Oben