Anhängerkupplung an Fabia RS?

Diskutiere Anhängerkupplung an Fabia RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Vor ca. einem halben Jahr habe ich an meinen Fabia RS eine Anhängerkupplung machen lassen (vom Skoda Mechaniker) Gestern wollte...

  1. #1 cheschbe, 11.01.2007
    cheschbe

    cheschbe Guest

    Hallo zusammen!

    Vor ca. einem halben Jahr habe ich an meinen Fabia RS eine Anhängerkupplung machen lassen (vom Skoda Mechaniker) Gestern wollte ich auf der Mfk (Prüfstelle in der Schweiz) diese Technische Änderung abnehmen lassen.... aber der Prüfer hat mir gesagt, dass man dan dieses Fahrzeug gar keine Anhängerkupplung machen darf.... :frage: :rtfm:

    Weiss von euch jemdand etwas darüber? Kann es sein, dass es vor einem halben Jahr erlaubt war und jetzt plötzlich nicht mehr??

    ...morgen geh ich zum Mech...

    Gruss
    cheschbe
     
  2. #2 Sven RS, 11.01.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Schon mal den Beitrag gelesen?
     
Thema:

Anhängerkupplung an Fabia RS?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung an Fabia RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...