Anhängerkupplung am Octavia RS

Diskutiere Anhängerkupplung am Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gibt es für den Octavia RS I Combi auch eine Abnehmbare Anhängerkupplung??? Weil bei den Kupplungen von ebay nie die RS schlüsselnr. drin...

1. Bass-T

Bass-T

Hallo

Gibt es für den Octavia RS I Combi auch eine Abnehmbare Anhängerkupplung???
    Weil bei den Kupplungen von ebay nie die RS schlüsselnr. drin steht!
    Und wie sieht das Optisch dann aus? Will nicht unbedingt ein Loch in meiner Stoßstange haben.
    Bitte um Info.

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norge

norge Guest

Hi. Habe meine bei RAMEDER bestellt mit fahrzeugspezifischem E-Satz. Bin voll zufrieden und hab ne Menge Geld gespart im Gegensatz zum Original. Selbsteinbau ist kinderleicht.

4. EAGLE

EAGLE Guest

Moin auch.
    Ich habe an meinem gebraucht Gekauften eine abnehmbare Anhängerkuppling von Westfalia dran. Was sie kostet, weiß ich nicht, da sie schon dran war, aber auf jeden Fall sieht man absolut nichts, wenn sie nicht montiert ist, da nicht sichtbar nur von unten in den Stoßfänger geschnitten wurde und die Steckdose klappbar ist.

Also kein Loch oder irgendwas, was unten herausguckt und die Funktionsfähigkeit habe ich auch schon überprüft, als es mal nötig war :-)

Thema:

Anhängerkupplung am Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...