Anhängerkupplung abnehmbar oder nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Lauber, 03.09.2015.

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    es gibt 2 Optionen für die Werksbestellung der Anhängerkupplung
    1. AHK abschließbar inkl. Gespannstabilierung ( hier steht nichts von abnehmbar!!)
    2. Vorbereitung für eine abnehmbare AHK inkl gespannstabilisierung

    Was bekomme ich nun unter der schon ab Werk installierten AHK ( abnehmbar oder nicht??)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmann_ul, 03.09.2015
    hausmann_ul

    hausmann_ul

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Bei Nummer 2 bekommst du keine Anhängerkupplung,sondern nur die Vorbereitung, wie beschrieben.
    Bei 1 bekommst du eine abnehmbare Anhängerkupplun, abschließbar.
     
  4. #3 TubaOPF, 03.09.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Warum sollte man eine starre AHK abschließen können?
     
  5. #4 TinOctavia, 03.09.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ab Werk gibt es bei Skoda nur die abnehmbare AHK.
     
    Ewhjr gefällt das.
  6. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort, ist aber schon etwas verwirrend beschrieben.
     
  7. #6 fredolf, 03.09.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    mit den Beschreibungen hat Skoda es halt nicht so...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängerkupplung abnehmbar oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi 2011 gespannstabilisierung www.skodacommunity.de

    ,
  2. für Skoda Octavia Style Combi orginal Anhängerkupplung abschließbar inkl. Gespannstabilisierung und Adapter

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung abnehmbar oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  3. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  4. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

    Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...
  5. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

    Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...