Anhängerkabelsatz Codierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 14.10.2011.

1. #1 Bumble Bee, 14.10.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hi hab zwar schon gesucht aber nix gefunden. Bräuchte mal ne Anleitung zum Codieren vom E-Satz
    Octavia 2 BJ 2010 1,2 TSI 105PS.
    Ach ja geht beim die Kommunikation nur noch über CAN oder geht da noch was über KWP2000 usw.?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.10.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das neue Anhängersteuergerät am Gateway anmelden und dann bei Verbau noch das Einparkhilfesteuergerät neu codieren.
    Wie es mit VAS-Testern geht könnte ich dir sagen wie es mit andren funktioniert leider nicht.
    Schau doch mal hier vorbei: http://de.openobd.org/skoda/octavia_1z.htm#19

Leider finde ich dort über die neuen Bordnetzsteuergeräte die im Faceliftmodell verbaut werden.

Bei Bedarf einfach mal den Sebastian anschreiben.

Als Alternative empfehle ich gern Theresias der bei RossTech arbeitet( die machen das VCDS) der hier auch angeldet ist sich aber hauptsächlich als Mod bei Motor-talk.de tätig ist.

4. #3 Octavist, 17.10.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    In der angehängten Anleitung von Westfalia ist eigentlich alles beschrieben (ab S. 8 ). Falls das mit jedem Equipment codiert werden kann....

Anhänge:

Thema: Anhängerkabelsatz Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger codieren skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Anhängerkabelsatz Codierung - Ähnliche Themen

1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  5. Codierungen für den 1Z Facelift

Codierungen für den 1Z Facelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z FL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die auch...