Anhängerblinkleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 25.05.2004.

  1. #1 LordMcRae, 25.05.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    als ich heut auf Arbeit ins meinen Feli gestiegen bin und nach hause gefahren in fiel mir auf das da ne Lampe brennt die noch nie gebrannt hat. Und zwar leuchtet die Lampe zwischen den beiden Pfeilen für die Blinker. Das ne grüne leuchte mit 2 kleinen Pfeilen und ner 1 in der mitte. Laut Handbuch ist das die Anhängerblinkkontrollleuchte (oder so ähnlich). Wie kann das sein das die auf einmal leuchtet??
    Hab nichtmal ne Anhängerkupplung bzw. ne Dose. Die Lampe hat noch nie geleuchtet. Blinker und so funzen einwandfrei. Hat da jemand ne erklärung für?

    MFG LordMcRae
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sollte die, wenn überhaupt blinken und nicht leuchten.

    Die Anhängerkupplungsbeleuchtung ist kurz vor der Kabelspreizung am linken Rücklicht zwischengeschaltet. Zumindest beim PU.
    Vielleicht ist an dem Stecker dort was faul.
     
Thema:

Anhängerblinkleuchte