Anhängerbetrieb

Diskutiere Anhängerbetrieb im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hhmmm, dann muss ich mal meine Codierung überprüfen. Im AHK-Betrieb (Fahrradträger) schaltet S/S den Motor nämlich nicht aus. Das möchte ich aber...
  • Anhängerbetrieb Beitrag #21
TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Hhmmm, dann muss ich mal meine Codierung überprüfen. Im AHK-Betrieb (Fahrradträger) schaltet S/S den Motor nämlich nicht aus. Das möchte ich aber.

Was gibt's noch für Erfahrung hier?

#
schau mal hier: Anhängerbetrieb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anhängerbetrieb Beitrag #23
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hatte ja schonmal geschrieben, bei mir ists auch so, dass S&S deaktiviert ist, sobald was an der Anhängerdose hängt. Elegance BJ 2014/MJ 2015.

• Anhängerbetrieb Beitrag #24
TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Ich habe die Bestätigung eines Freundes mit AHK ab Werk, das sein Octavia den Motor im AHK-Betrieb auch nicht abschaltet. Also ist das richtig so.

Thema:

Anhängerbetrieb

Anhängerbetrieb - Ähnliche Themen

P2279 - Leckluft im Ansaugsystem - sporadisch: Hallo, folgendes Problem mit meinem Fabia II 1,9 TDI: Wenn der Turbolader Druck aufbaut, dann hört man ein deutliches Luftstromgeräusch. Es...
Fabia 2 2014 AHK: Hallo ich bin der neue ;) Ich habe ein Problem was mir heute erst aufgefallen ist. Ich fahre ein Skoda fabia 2 2014 mit Werksseitiger AHK. Nun...
Sprachqualität Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Gesprächsgegenüber bei Benutzung der Freisprechanlage (Mediasystem Columbus) wirklich viele...
Verhalten PACC mit Travel Assist: Hi, jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit eine größere Strecke mit dem Octavia unterwegs zu sein. Sonst fahre ich immer mit unserem Passat...
Wohnwagen am 2,0 TDI mit DSG: Hallo zusammen, wir hatten vor kurzem unsere erste Fahrt mit unserem Wohnwagen. Die gebremste Anhängerlast beträgt 1.600 kg. Wieviel bei 8 %...

Sucheingaben

Anhängerbetrieb und Start /Stopp beim Skoda Oktavia 3

,

octavia 3 DSG Anhänger

,

Octavia Scout DSG Anhänger

,
start stop bei anhänger
, scoda octavia zeigt hänger nicht an, Skoda Octavia 3 fl anhängerbetrieb, octavia anhängerwarnung deaktivieren
Oben