Anhänger gesucht!

Diskutiere Anhänger gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen PKW Anhänger, gern 1,3 t mit einer mindestens 2,50 m langen Ladefläche. Freue mich auf eure Angebote! Beste Grüße Peter

  1. #1 drahthaar, 04.01.2016
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Hallo,

    ich suche einen PKW Anhänger, gern 1,3 t mit einer mindestens 2,50 m langen Ladefläche.

    Freue mich auf eure Angebote!

    Beste Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobienchen, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Hallo Peter,
    empfehlen kann ich den Humbaur.
    Meinen habe ich sehr preiswert gekauft bei : Wolf in 35444 Biebertal/ Rodheim.
    Dieser Händler baut selber in seiner Werkstatt den Planenaufbau, in LKW Qualität und keinen Baumarktmist.
    Mein S...., den ich davor fuhr, hat bei mir keine 25km gehalten. Er war vom Baumarkt Max Bahr.
    Ev. Fragen bitte per PN (Unterhaltung).
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Anhängergröße die du suchst, ist für den Privatmann absolut perfekt. Meiner ist 1,35x2,65x0,35. Hat aber nur 1,0t zGG, da sind die 1,3t definitiv besser.
    Ich hatte meinen nach langer Suche gebraucht gefunden, war da aber schon über 20 Jahre alt. So sahen die Bodenplatte und Seitenwände auch aus, ebenso Auflaufbremse uns Reifen. Da ging dann nochmal etwas mehr als der Kaufpreis drauf - nur an Material.
    Was ich sagen will: Ein Gebrauchtkauf eines Anhängers macht nur in Ausnahmefällen Sinn, da die ziemlich wertstabil sind. Was billig ist, ist i.d.R. Schrott.
    Klar kostet ein neuer fix 1300,- und mehr - ein vergleichbarer, wirklich guter Gebrauchter, wird nicht weit unter 1.000,- zu bekommen sein.
     
    Turbobienchen gefällt das.
  5. #4 Lu-Event, 30.01.2016
    Lu-Event

    Lu-Event

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Alfter
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0TDI 110kW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hätte einen 1,2t Anhänger zu Verkaufen im Raum Bonn. Ladefläche müsste so Grob 1,25 breit und 2,55m lang sein. Handelt sich dabei um einen Tieflader mit 30er Bordwand und H-Gestell vorne.
     
  6. #5 drahthaar, 01.02.2016
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Danke, habe aber schon etwas gefunden.
     
  7. #6 Lu-Event, 01.02.2016
    Lu-Event

    Lu-Event

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Alfter
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0TDI 110kW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    15000
    Kein Problem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhänger gesucht!

Die Seite wird geladen...

Anhänger gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...