Suche Anhänger fürs Auto

Diskutiere Anhänger fürs Auto im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch...

  1. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Hallo liebe Gemeinde,

    Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch nicht sein.

    Wäre schön wenn jemand einen zu verkaufen hat das er mir Bescheid gibt.

    Danke euch.
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    in welchem PLZ Bereich wohnst du denn? Bei mir steht ein 5 Jahre alter im Garten und wartet auf einen neuen Besitzer.
     
  3. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Aber für einen Anhänger der es wert wäre würde ich auch bissl fahren. Kommt immer drauf an.
    Hast du Infos und Bilder zum Hänger.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Jetzt ist er am Wochenende grad abgekauft worden. Tut mir leid. Ein halbes Jahr hatte ich einen Käufer gesucht, jetzt hatte ich 2 Interessenten. Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.
     
  5. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    141292
    Hallo René,

    falls du Lust und die Möglichkeit hast, ein bisschen zu restaurieren, dann hätte ich vielleicht was für dich!

    Schau mal unter: "
    http://www.ruenet.de/Herby/Kleinanzeige/anzeige2.php", da findest du ein paar Infos über meinen Anhänger, den ich über kurz oder lang loswerden muss.
    Es ist ein kleiner, offener, ungebremster Westfalia von 1950, 700 kg zGg und (nicht nachgeprüften) 170 kg Leergewicht.
    Die Annonce und die Bilder sind allerdings von 2007, und der Text ist in einigen Punkten längst obsolet. Ich kann ihn aber nicht ändern, weil es die Webseite meines Sohnes ist, und er hat leider keine Zeit, sich darum zu kümmern. (Bin eh überrascht, dass sie überhaupt noch erreichbar ist!)
    Besser ist der Anhänger seitdem natürlich nicht geworden, aber ich denke, mit etwas Entrosten (insbesondere der Querblattfeder), zwei bis drei Schweißstellen, einem neuen Boden und einem Satz neuer Reifen (es gehen auch 155 R 15, die sind nicht so schwer zu kriegen wie die echten alten Käferreifen) müsste es eigentlich getan sein. Das heißt - ein neuer Brief ist leider auch fällig, da ich ihn im April 13 wegen der abgelaufenen HU abmelden musste. Seitdem steht er aber wenigstens in ner Garage, allerdings völlig vollgepackt und vergraben, so dass ich ihn auch nicht mal eben rausziehen und neue Fotos machen könnte, sorry.
    Also, wenn so einer für dich in Frage kommt, dann melde dich einfach; die Handy-Nummer in der Annonce ist auch nicht mehr aktuell, aber die neue steht (leicht verschlüsselt) unter "Status", wenn du auf meinen Nickname klickst.

    Gruß aus dem zentralen Ruhrgebiet
    vom Herby


    HY#568
     
Thema:

Anhänger fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Anhänger fürs Auto - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...