Suche Anhänger fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rene S, 21.07.2016.

1. Rene S

Rene S

Hallo liebe Gemeinde,

Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch nicht sein.

Wäre schön wenn jemand einen zu verkaufen hat das er mir Bescheid gibt.

Danke euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    in welchem PLZ Bereich wohnst du denn? Bei mir steht ein 5 Jahre alter im Garten und wartet auf einen neuen Besitzer.

4. Rene S

Rene S

Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Aber für einen Anhänger der es wert wäre würde ich auch bissl fahren. Kommt immer drauf an.
    Hast du Infos und Bilder zum Hänger.

5. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Jetzt ist er am Wochenende grad abgekauft worden. Tut mir leid. Ein halbes Jahr hatte ich einen Käufer gesucht, jetzt hatte ich 2 Interessenten. Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.

6. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo René,

falls du Lust und die Möglichkeit hast, ein bisschen zu restaurieren, dann hätte ich vielleicht was für dich!

Schau mal unter: "
    http://www.ruenet.de/Herby/Kleinanzeige/anzeige2.php", da findest du ein paar Infos über meinen Anhänger, den ich über kurz oder lang loswerden muss.
    Es ist ein kleiner, offener, ungebremster Westfalia von 1950, 700 kg zGg und (nicht nachgeprüften) 170 kg Leergewicht.
    Die Annonce und die Bilder sind allerdings von 2007, und der Text ist in einigen Punkten längst obsolet. Ich kann ihn aber nicht ändern, weil es die Webseite meines Sohnes ist, und er hat leider keine Zeit, sich darum zu kümmern. (Bin eh überrascht, dass sie überhaupt noch erreichbar ist!)
    Besser ist der Anhänger seitdem natürlich nicht geworden, aber ich denke, mit etwas Entrosten (insbesondere der Querblattfeder), zwei bis drei Schweißstellen, einem neuen Boden und einem Satz neuer Reifen (es gehen auch 155 R 15, die sind nicht so schwer zu kriegen wie die echten alten Käferreifen) müsste es eigentlich getan sein. Das heißt - ein neuer Brief ist leider auch fällig, da ich ihn im April 13 wegen der abgelaufenen HU abmelden musste. Seitdem steht er aber wenigstens in ner Garage, allerdings völlig vollgepackt und vergraben, so dass ich ihn auch nicht mal eben rausziehen und neue Fotos machen könnte, sorry.
    Also, wenn so einer für dich in Frage kommt, dann melde dich einfach; die Handy-Nummer in der Annonce ist auch nicht mehr aktuell, aber die neue steht (leicht verschlüsselt) unter "Status", wenn du auf meinen Nickname klickst.

Gruß aus dem zentralen Ruhrgebiet
    vom Herby

HY#568

Thema:

Anhänger fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Anhänger fürs Auto - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...