Anhänger für Transport und Nächtigung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Abductee, 15.08.2003.

1. #1 Abductee, 15.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ich wollt mich mal nach einem anhänger umschaun wo zbsp. 2 Motorräder platz finden oder alternativ eine schlafmöglichkeit bietet.
    sprich stoff oder kunststoffdach oder dergleichen.

gibts sowas überhaupt?
    ich bild mir ein ich hab sowas schonmal gesehen.

mit google hab ich nix gefunden, vielleicht weiß irgender aus dem kopf heraus irgendwas.

mfg
    Abductee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 15.08.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
  4. muc

muc Guest

Klingt zwar jetzt vll. etwas doof, aber ein Pferdeanhänger würde deine Anforderungen IMHO ganz gut erfüllen. Mit etwas Bastelarbeit kannste ein Zischendeck einbauen und dann über den Moppeds nächtigen. :schlumpf:

5. #4 sebastian, 15.08.2003
    sebastian

sebastian

du meinst bestimmt sowas? das ist ein knaus tango bzw. sport und fun. den tango gibt es bei atu.

mfg

6. #5 Abductee, 15.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

joo, genau sowas meinte ich, dank dir :rose:

Thema:

Anhänger für Transport und Nächtigung

Die Seite wird geladen...

Anhänger für Transport und Nächtigung - Ähnliche Themen

1. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  2. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  3. Welche Reifen für ein Anhänger?

Welche Reifen für ein Anhänger?: Hallo Leute, meine Frage: Ich brauch für meinen Anhänger neue Reifen, welche würdet ihr empfehlen? Der Anhänger ist einer mit Plane mit 750 KG...
  4. Suche Anhänger fürs Auto

Anhänger fürs Auto: Hallo liebe Gemeinde, Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch...
  5. Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi)

Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi): Servus zusammen. Also ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, 1 oder besser 2 Fahrräder im bzw. eher an meinem Fabia zu transportieren. Es...