Anhänger für Transport und Nächtigung

Diskutiere Anhänger für Transport und Nächtigung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; servus, ich wollt mich mal nach einem anhänger umschaun wo zbsp. 2 Motorräder platz finden oder alternativ eine schlafmöglichkeit bietet...

Abductee

Guest
servus,

ich wollt mich mal nach einem anhänger umschaun wo zbsp. 2 Motorräder platz finden oder alternativ eine schlafmöglichkeit bietet.
sprich stoff oder kunststoffdach oder dergleichen.

gibts sowas überhaupt?
ich bild mir ein ich hab sowas schonmal gesehen.

mit google hab ich nix gefunden, vielleicht weiß irgender aus dem kopf heraus irgendwas.

mfg
Abductee
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Meinst du etwas in dieser Art? ***LINK***
 

muc

Guest
Klingt zwar jetzt vll. etwas doof, aber ein Pferdeanhänger würde deine Anforderungen IMHO ganz gut erfüllen. Mit etwas Bastelarbeit kannste ein Zischendeck einbauen und dann über den Moppeds nächtigen. :schlumpf:
 

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
prodbilddetailskwVYy9.jpeg


du meinst bestimmt sowas? das ist ein knaus tango bzw. sport und fun. den tango gibt es bei atu.

mfg
 

Abductee

Guest
joo, genau sowas meinte ich, dank dir :rose:
 
Thema:

Anhänger für Transport und Nächtigung

Anhänger für Transport und Nächtigung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...
Angehalten, Stillgelegt, Aufgeladen und nur Ärger: Servus, hab gerad in einer Zeitung über folgendes Thema gelesen was ich euch gerne vermitteln will: Stilllegung: Was tun, wen die Kelle...
Oben