Anhänger-Blinkkontrollleuchte

Diskutiere Anhänger-Blinkkontrollleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir in der Werkstatt eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Sieht auch vertrauenerweckend aus. Dazu wurde ein fahrzeugspezifischer Kabelsatz...

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Habe mir in der Werkstatt eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Sieht auch vertrauenerweckend aus. Dazu wurde ein fahrzeugspezifischer Kabelsatz verbaut.
    Ich bin noch nicht mit Hänger gefahren, habe aber festgestellt, dass bei jedem Blinken beim ersten Impuls die Anhänger-Blinkkontrollleuchte mit aufleuchtet. Ist das normal?
    Und: Warum steht da eine 1 im Kontrolllicht?

2. #2 Joker1976, 04.09.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn du eine Blinkkontrollleuchte für den Anhänger hast muß beim ersten Blinken diese kurz mit aufleuchten, damit man einen Defekt erkennen kann.

Warum eine "1" darauf ist weiß ich nicht.

3. #3 skoddi81, 04.09.2003
    skoddi81

skoddi81

KEINE SORGE!!! IST VÖLLIG NORMAL!!!

Thema:

Anhänger-Blinkkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Anhänger-Blinkkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  3. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  4. Blinküberwachung für Anhänger UN-05 Einbau

Blinküberwachung für Anhänger UN-05 Einbau: Ich habe an meinem Roomster eine Anhängerkupplung angebaut und auch entsprechend Codiert. Dazu habe ich die Blinküberwachung für Anhänger, UN-05...
  5. Anhänger an 1.2 TSI DSG

Anhänger an 1.2 TSI DSG: Gibt's hier Erfahrungen im Gespannbetrieb mit oben genannter Motor-Getriebe Kombination ? Das kleine DSG soll ja nicht so robust sein... ( Ich...