Anhänger-Blinkkontrollleuchte

Diskutiere Anhänger-Blinkkontrollleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir in der Werkstatt eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Sieht auch vertrauenerweckend aus. Dazu wurde ein fahrzeugspezifischer Kabelsatz...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Habe mir in der Werkstatt eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Sieht auch vertrauenerweckend aus. Dazu wurde ein fahrzeugspezifischer Kabelsatz verbaut.
Ich bin noch nicht mit Hänger gefahren, habe aber festgestellt, dass bei jedem Blinken beim ersten Impuls die Anhänger-Blinkkontrollleuchte mit aufleuchtet. Ist das normal?
Und: Warum steht da eine 1 im Kontrolllicht?
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Wenn du eine Blinkkontrollleuchte für den Anhänger hast muß beim ersten Blinken diese kurz mit aufleuchten, damit man einen Defekt erkennen kann.

Warum eine "1" darauf ist weiß ich nicht.
 
Thema:

Anhänger-Blinkkontrollleuchte

Anhänger-Blinkkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Und noch ne Frage zur Anhängerkupplung: Hi Leute. Habe ja schonmal in dem anderen Thread geschrieben, das mein Octavia Combi ne nachgerüstete Anhängerkupplung ohne verbautes Steuergerät...
Haldex5 Vordruck Pumpe kaputt: Hallo Ich bin hier beigetreten weil mir weder die Werkstatt noch Skoda selbst bei meiner Frage helfen will oder kann. Und ich habe den Eindruck...
Beim schalten Klackgeräusche aus dem Motorraum: Moin Gemeinde, an meinem Fahrzeug wurde eine neue Kupplung verbaut von Sachs. Mittlerweile bin ich ca. 1000km damit gefahren. Seit einigen Tagen...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Oben