Anhänger-Blinkkontrollleuchte

Diskutiere Anhänger-Blinkkontrollleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir in der Werkstatt eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Sieht auch vertrauenerweckend aus. Dazu wurde ein fahrzeugspezifischer Kabelsatz...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Habe mir in der Werkstatt eine Anhängerkupplung einbauen lassen. Sieht auch vertrauenerweckend aus. Dazu wurde ein fahrzeugspezifischer Kabelsatz verbaut.
Ich bin noch nicht mit Hänger gefahren, habe aber festgestellt, dass bei jedem Blinken beim ersten Impuls die Anhänger-Blinkkontrollleuchte mit aufleuchtet. Ist das normal?
Und: Warum steht da eine 1 im Kontrolllicht?
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Wenn du eine Blinkkontrollleuchte für den Anhänger hast muß beim ersten Blinken diese kurz mit aufleuchten, damit man einen Defekt erkennen kann.

Warum eine "1" darauf ist weiß ich nicht.
 
Thema:

Anhänger-Blinkkontrollleuchte

Anhänger-Blinkkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Und noch ne Frage zur Anhängerkupplung: Hi Leute. Habe ja schonmal in dem anderen Thread geschrieben, das mein Octavia Combi ne nachgerüstete Anhängerkupplung ohne verbautes Steuergerät...
Kühlwasser kocht scheinbar grundlos über: Hallo liebe Community, Ich brauche mal eure Schwarmwissen, denn ich selbst, sowie mittlerweile 3 verschiedene Skoda Werkstätten, sind ratlos...
Bremsanlage 1.0 tsi bj 17-18: Hallo zusammen, Zu meinem Auto. Ich fahre einen skoda Rapid Spaceback 1.0 tsi von 2018. Mit Anschlussgarantie... Ich habe das Auto 1 Jahr lang...
Schwergängige Schaltung nach ein paar Tagen Standzeit: Hallo, ich hab einen Fabia Kombi BJ. 2019 (ca. 15.000 km) und das Problem das sich nach ein paar Tagen Standzeit die Gänge nur sehr schwer...
1,9 TDI PD mit Motorprobleme - bin ratlos: Guten Morgen liebe Skodafreunde! Mein lieber Combi zeigt mal wieder sein Eigenleben. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen...
Oben