Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter

Diskutiere Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal jemand die aktuellen Angaben zur gebremsten und ungebremsten Anhängelast für folgende Motoren aus dem KFZ-Schein mitteilen. Skoda...

  1. #1 skodafan68, 19.10.2012
    skodafan68

    skodafan68

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand die aktuellen Angaben zur gebremsten und ungebremsten Anhängelast für folgende Motoren aus dem KFZ-Schein mitteilen.

    Skoda Deutschland will mir ein X für ein U vormachen.

    Laut Prospekt alle ungebremst 750 kg bzw. gebremst zwischen 1800 und 2000 kg.

    Laut Internetseite der 81 kw 4x4 und 125 kw 4x4 = 750 kg ungebremst, der 103 kw 4x4 sol laut Internet nur 700 kg haben.

    Soeben flattert ne Mail aus der Kundenbetreuung rein.

    Ich zitiere:
    Soll ich lachen oder weinen?
     
  2. #2 Jey-Jey, 19.10.2012
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Stimmt schon so! Meiner hat auch "nur" 700 Kg bzw. 2000 Kg drin stehen. Ist BJ 2010

    Selbst bei einer Kontrolle werden die 50 KG mehr nicht auffallen.
     
  3. #3 skodafan68, 19.10.2012
    skodafan68

    skodafan68

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal mit den umliegenden Händlern telefoniert.

    Ein einziger hatte Zulassungspapiere für alle aktuell angebotenen Motoren vorliegen, da Fahrzeuge in Auslieferung bzw. Vorführer.

    Alle drei (81kw, 103kw, 125kw als Schalter und 4x4) haben ungebremst 750 kg.

    Ergebnis:
    Prospekt stimmt und Internetseite von Skoda Deutschland nicht.
     
Thema: Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Anhängelast Gebremst

    ,
  2. skoda yeti anhängelast

    ,
  3. skoda yeti anhängelast erhöhen

    ,
  4. Skoda Yeti 4x4 Anhängelast,
  5. yeti anhängelast gebremst,
  6. skoda yeti anhängelast 2000 kg,
  7. Skoda Yeti 2.0 TDI Anhängelast,
  8. yeti anhängelast erhöhen,
  9. anhängelast yeti 4x4,
  10. anhängelast skoda yeti 2.0 tdi 4x4,
  11. anhängelast skoda yeti 2.0 tdi,
  12. skoda yeti anhängelast ungebremst,
  13. Anhängelast yeti 2017,
  14. Skoda Yeti auflasten,
  15. skoda yeti 2017 anhängelast,
  16. anhängelast yeti,
  17. Anhängelast skoda yeti 4x4 2.0 tdi 2011,
  18. yeti skoda anhängelast,
  19. skoda yeti 4*4 schaltgetriebe anhängeslast,
  20. skoda yeti 2 0 tdi 4x4 anhängelast ,
  21. yeti anhängelast,
  22. skoda yeti 2.0 4x4 zuglast auflasten,
  23. anhängelast skoda yeti bj 2015 4&4,
  24. anhängelast ungevremst skoda yeti 4x4,
  25. anhängelast yety
Die Seite wird geladen...

Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...