Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter

Diskutiere Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir mal jemand die aktuellen Angaben zur gebremsten und ungebremsten Anhängelast für folgende Motoren aus dem KFZ-Schein mitteilen. Skoda...

  1. #1 skodafan68, 19.10.2012
    skodafan68

    skodafan68

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand die aktuellen Angaben zur gebremsten und ungebremsten Anhängelast für folgende Motoren aus dem KFZ-Schein mitteilen.

    Skoda Deutschland will mir ein X für ein U vormachen.

    Laut Prospekt alle ungebremst 750 kg bzw. gebremst zwischen 1800 und 2000 kg.

    Laut Internetseite der 81 kw 4x4 und 125 kw 4x4 = 750 kg ungebremst, der 103 kw 4x4 sol laut Internet nur 700 kg haben.

    Soeben flattert ne Mail aus der Kundenbetreuung rein.

    Ich zitiere:
    Soll ich lachen oder weinen?
     
  2. #2 Jey-Jey, 19.10.2012
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Stimmt schon so! Meiner hat auch "nur" 700 Kg bzw. 2000 Kg drin stehen. Ist BJ 2010

    Selbst bei einer Kontrolle werden die 50 KG mehr nicht auffallen.
     
  3. #3 skodafan68, 19.10.2012
    skodafan68

    skodafan68

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal mit den umliegenden Händlern telefoniert.

    Ein einziger hatte Zulassungspapiere für alle aktuell angebotenen Motoren vorliegen, da Fahrzeuge in Auslieferung bzw. Vorführer.

    Alle drei (81kw, 103kw, 125kw als Schalter und 4x4) haben ungebremst 750 kg.

    Ergebnis:
    Prospekt stimmt und Internetseite von Skoda Deutschland nicht.
     
Thema: Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Anhängelast Gebremst

    ,
  2. skoda yeti anhängelast erhöhen

    ,
  3. Skoda Yeti 4x4 Anhängelast

    ,
  4. yeti anhängelast gebremst,
  5. skoda yeti anhängelast 2000 kg,
  6. Skoda Yeti 2.0 TDI Anhängelast,
  7. yeti anhängelast erhöhen,
  8. skoda yeti anhängelast,
  9. anhängelast skoda yeti 2.0 tdi 4x4,
  10. anhängelast skoda yeti 2.0 tdi,
  11. skoda yeti anhängelast ungebremst,
  12. Anhängelast yeti 2017,
  13. Skoda Yeti auflasten,
  14. skoda yeti 2017 anhängelast,
  15. anhängelast yeti,
  16. anhängelast yeti 4x4,
  17. anhängelast skoda yeti bj 2015 4&4,
  18. anhängelast ungevremst skoda yeti 4x4,
  19. anhängelast yety,
  20. skoda yeti anhängerlast,
  21. skoda yeti active plus 2.0 tdi anhängelast,
  22. auflastung anhängelast skoda yeti,
  23. anhängerlast yeti 2 0,
  24. anhängelast skoda yeti,
  25. skoda yeti allrad anhängelast
Die Seite wird geladen...

Anhängelast Yeti 2,0 TDI 4x4 Schalter - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?