Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht

Diskutiere Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo muß doch noch mal nachfragen. Wer fährt den Octavia Combi 2,0 ltr TDI 4x4 neues Gesicht mit Anhängerkupplung? Welche Anhängelast ist...

  1. #1 Octavia 4x4, 15.06.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo

    muß doch noch mal nachfragen. Wer fährt den Octavia Combi 2,0 ltr TDI 4x4 neues Gesicht mit Anhängerkupplung? Welche Anhängelast ist eingetragen? Lt. Prospekt 1600 / 1700 Kg. Bei mir ist aber nur 1600 Kg eingetragen. Der Skoda Händler konnte mir noch keine befriedigende Antwort geben.

    Weiss jemand schon mehr?

    Gruß

    Oktavia 4x4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 15.06.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Beim einser Octi war die höhere Last bei deutschen Modellen als Zusatzeintrag in Verbindung mit einer Steigungsgrenzs und einer Anti-Schlinnger-Einrichtung.
     
Thema:

Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...