Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht

Diskutiere Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer fährt schon den Neuen 4x4 mit Anhängerkupplung und welche Anhängelast ist im Schein eingetragen. Bei meinem ist 1600Kg eingetragen....

  1. #1 Octavia 4x4, 02.04.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo,

    Wer fährt schon den Neuen 4x4 mit Anhängerkupplung und welche Anhängelast ist im Schein eingetragen. Bei meinem ist 1600Kg eingetragen. Lt. Betriebsanleitung darf er aber 1700 kg ziehen bei 8 %. Mein Skoda Händler zuckt erst mal mit der Schulter.Ich denke ich muss mich mal beim TÜV erkundigen.

    Weiß jemand evt. was genaueres?

    Bei meinem Octavia II 4x4 1,9 ltr. TDI Bj 2005 war auch 1700 kg eingetragen.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

    Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  2. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  3. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  4. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

    Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...