Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia 4x4, 02.04.2009.

  1. #1 Octavia 4x4, 02.04.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo,

    Wer fährt schon den Neuen 4x4 mit Anhängerkupplung und welche Anhängelast ist im Schein eingetragen. Bei meinem ist 1600Kg eingetragen. Lt. Betriebsanleitung darf er aber 1700 kg ziehen bei 8 %. Mein Skoda Händler zuckt erst mal mit der Schulter.Ich denke ich muss mich mal beim TÜV erkundigen.

    Weiß jemand evt. was genaueres?

    Bei meinem Octavia II 4x4 1,9 ltr. TDI Bj 2005 war auch 1700 kg eingetragen.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Octavia II Combi 2,o Ltr. TDI 4x4 Neues Gesicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...