Anhängelast gebremst Octavia III 1.6 TDI mit 8% Steigung

Diskutiere Anhängelast gebremst Octavia III 1.6 TDI mit 8% Steigung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :) Hallo zusammen Ich benötige für meine Papiere die Werte der gebremsten Anhängelast Anhängerlast gebremst Octavia III 1.6 TDI mit 8% Steigung...

  1. Hoerny

    Hoerny

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI Combi Elegance
    Kilometerstand:
    16000
    :) Hallo zusammen
    Ich benötige für meine Papiere die Werte der gebremsten Anhängelast
    Anhängerlast gebremst Octavia III 1.6 TDI mit 8% Steigung

    12% sind ja angegeben.
    Wo finde ich eine Bestätigung der Werte, die ich ausdrucken und mitnehmen kann.
    Damit die Polizei auch was lesen kann, wenn sie mich mit dem Wohnwagen zum Wiegen anhält .
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Steht doch alles in deiner Zulassungsbescheinigung (Fahrzeugschein), oder nicht?
     
  4. #3 Lumpy74, 20.01.2014
    Lumpy74

    Lumpy74

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    27000
    Ja die 12% aber die 8% nicht würde mich auch interessieren.
     
  5. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Also beim Golf 6 steht sowas als Text im Fzg-Schein:

    B.Anhängebetrieb*0.1:1600 BIS 8% Steig.*Zul.Ges-Gew.D.Zuges MAX.3180kg*
    ZUL.GES.-GEW.D.ZUGES AN 8% STEIG.MAX.3480kg
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Diesen "Zusatz"-Eintrag muss man mittels Gutachten bei der Zulassungsstelle nachtragen lassen, zuvor beim :) vorbei schauen und sich die dafür notwendige Unbedenklichkeitsbescheinigung geben lassen. Kostenpunkt etwa 10-15€ für das ändern der Zulassung.
    So war es bei meinem neuen O2 mit AHK ab Werk, denke nicht das man das wieder geändert hat. Früher bei meinem Superb aus 2002 war das bereits schon eingetragen.
     
Thema: Anhängelast gebremst Octavia III 1.6 TDI mit 8% Steigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässige anhängerlast Skoda Octavia 5E

    ,
  2. zulässige anhängerlast skoda octavia 1 6 tdi

    ,
  3. skoda octavia 3 combi 8% steigung

    ,
  4. 0.1:1600 bis 8 steigung,
  5. anhängelast skoda octavia 2014 1.6 tdi ,
  6. octavia 1.6 tdi dsg anhängelast,
  7. skoda yeti 1.6 tdi anhängelast gebremst
Die Seite wird geladen...

Anhängelast gebremst Octavia III 1.6 TDI mit 8% Steigung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...