Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04???

Diskutiere Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wie viel Anhängelast hat der Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? hab leider noch keinen FZ Ausweis gesehen und daher keine ahnung...!! danke für...

  1. #1 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    Hallo wie viel Anhängelast hat der Fabia RS 1.9 TDI bj 04???

    hab leider noch keinen FZ Ausweis gesehen und daher keine ahnung...!!

    danke für die info!! :thumbup:
     
  2. #2 K_Deluxe, 07.03.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    ich kann dir da zwar nicht weiter helfen, aber willst du wirklich an einen schönen rs eine anhängerkupplung dran zimmern! das tut mir in der seele weh.... aber ist deine entscheidung!
    frag doch mal beim freundlichen!
    byebye
    K_Deluxe
     
  3. #3 Sven RS, 07.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, es gibt keine Anhängelast, weil für den RS keine vorgesehen ist. Glaube es gab nur ganz wenige die es geschafft haben eine eingetragen zu bekommen. Benutz mal die Suche.
     
  4. #4 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    blööd blööd........ ;(

    brauch nen schlepper mid anständig dampf.

    will ne abnehmbare kupplung dran machen um meine mopeds (Husqvarnas) auf die piste zu schleppen.
     
  5. #5 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der RS hat keine Freigabe für eine Anhängerkupplung, irgendwo im Forum ist auch ein Thema darüber
     
  6. #6 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    hab den beitrag gefunden!

    der Link dazu: [hilfe benötigt] Anhängerkupplung Fabia RS

    kläre mal ab ob die bestimmungen für die schweiz, dieselben sind...! :evil:
     
Thema: Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängelast fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...