Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Yoe-Simpson, 07.03.2008.

  1. #1 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    Hallo wie viel Anhängelast hat der Fabia RS 1.9 TDI bj 04???

    hab leider noch keinen FZ Ausweis gesehen und daher keine ahnung...!!

    danke für die info!! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 07.03.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    ich kann dir da zwar nicht weiter helfen, aber willst du wirklich an einen schönen rs eine anhängerkupplung dran zimmern! das tut mir in der seele weh.... aber ist deine entscheidung!
    frag doch mal beim freundlichen!
    byebye
    K_Deluxe
     
  4. #3 Sven RS, 07.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, es gibt keine Anhängelast, weil für den RS keine vorgesehen ist. Glaube es gab nur ganz wenige die es geschafft haben eine eingetragen zu bekommen. Benutz mal die Suche.
     
  5. #4 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    blööd blööd........ ;(

    brauch nen schlepper mid anständig dampf.

    will ne abnehmbare kupplung dran machen um meine mopeds (Husqvarnas) auf die piste zu schleppen.
     
  6. #5 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der RS hat keine Freigabe für eine Anhängerkupplung, irgendwo im Forum ist auch ein Thema darüber
     
  7. #6 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    hab den beitrag gefunden!

    der Link dazu: [hilfe benötigt] Anhängerkupplung Fabia RS

    kläre mal ab ob die bestimmungen für die schweiz, dieselben sind...! :evil:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängelast fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...