Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04???

Diskutiere Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wie viel Anhängelast hat der Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? hab leider noch keinen FZ Ausweis gesehen und daher keine ahnung...!! danke für...

  1. #1 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    Hallo wie viel Anhängelast hat der Fabia RS 1.9 TDI bj 04???

    hab leider noch keinen FZ Ausweis gesehen und daher keine ahnung...!!

    danke für die info!! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 07.03.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    ich kann dir da zwar nicht weiter helfen, aber willst du wirklich an einen schönen rs eine anhängerkupplung dran zimmern! das tut mir in der seele weh.... aber ist deine entscheidung!
    frag doch mal beim freundlichen!
    byebye
    K_Deluxe
     
  4. #3 Sven RS, 07.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Richtig, es gibt keine Anhängelast, weil für den RS keine vorgesehen ist. Glaube es gab nur ganz wenige die es geschafft haben eine eingetragen zu bekommen. Benutz mal die Suche.
     
  5. #4 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    blööd blööd........ ;(

    brauch nen schlepper mid anständig dampf.

    will ne abnehmbare kupplung dran machen um meine mopeds (Husqvarnas) auf die piste zu schleppen.
     
  6. #5 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der RS hat keine Freigabe für eine Anhängerkupplung, irgendwo im Forum ist auch ein Thema darüber
     
  7. #6 Yoe-Simpson, 07.03.2008
    Yoe-Simpson

    Yoe-Simpson Guest

    hab den beitrag gefunden!

    der Link dazu: [hilfe benötigt] Anhängerkupplung Fabia RS

    kläre mal ab ob die bestimmungen für die schweiz, dieselben sind...! :evil:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängelast fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

Anhängelast für Fabia RS 1.9 TDI bj 04??? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...