Anhängelast erhöhen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skodafabia_fan, 01.05.2013.

  1. #1 skodafabia_fan, 01.05.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Hallo.

    Kann man beim Fabia 1.4 cool edition die Anhängelast erhöhen. Gibt zwar schon ein eintrag aber der bezieht sich auf den Green Line.
    Vielleicht wurde ja etwas geändert :?: :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wie hoch willst Du denn?
     
  4. #3 skodafabia_fan, 01.05.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Im FZS steht ungebremst 450Kg drin wenn es noch 100-150 KG sind wäre gut habe einen Hänger 750 brauche den Hänger viel für Holz und frisches holz wiegt etwas mehr.
     
  5. #4 ibksturm, 01.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    mein f2 1.2tsi ist auf 1.2tonnen gebremst oder 750kg zugelassen
    hab ich auch schon gebraucht
     
  6. #5 skodafabia_fan, 02.05.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Habe Heute bei Skoda den Deutschland angerufen, man kann den F"2 1,4 bei 8% Steigung auf 1200 Kg gebremst erhöhen lassen, können die Händler machen werde es Morgen mal Probieren habe sowieso Termin wegen der Fenster.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ibksturm, 02.05.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    :) die 1.2t warn bei mir ein kaufkriterium, der kfzausweis wurde vor der bezahlung auch extra deswegen von mir begutachtet ^^ weil DAS wär für mich definitiv ein grund gewesen zum nicht zahlen :p
     
  9. #7 Robert78, 02.05.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ob es bei deinem Auto geht kann ich dir nicht bestätigen. Aber das wurde dir ja schon von Skoda und auch anderen Usern hier bestätigt.

    Der Händler kann dir, wenn die Bedingungen erfüllt sind, ein Gutachten vom TÜV Hessen ausdrucken mit dem du dann zur Zulassungsstelle fahren musst.
    Dort noch paar Euros zahlen und du bekommst eine neue Zulassungsbescheinigung I. Die aktuelle Zulassungsbestätigung I & II musst du natürlich mitnehmen.
     
Thema:

Anhängelast erhöhen

Die Seite wird geladen...

Anhängelast erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

    Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....
  2. max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA

    max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA: Hallo an alle 1.6MPI-Fahrer. In den Papieren unseres schwedischen Octis ist die Anhängelast mit 1200kg angegeben. Die deutschen Modelle haben...
  3. Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW

    Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW: Moinsen, habe mir das o.g. Auto bestellt. Kann mal jemand von Euch der das Auto schon vor der Tür stehen hat im Fahrzeugschein nachschauen, wie...
  4. Anhangelast gering

    Anhangelast gering: Hallo zusammen, Würde mir gerne einen Wohnwagen zulegen. Dabei fiel mir auf, dass mein octavia nur 1,3 t ziehen darf... Mein Golf 5 durfte da...
  5. Skoda Octavia RS Anhängelast auflasten

    Skoda Octavia RS Anhängelast auflasten: Hi, ich fahre einen Skoda Octavia RS TDI Kombi mit DSG in Österreich. Lt. Prospekt hat das Auto Anhängelast von 1800/1600 kg. In meinem...