Anhängelast bei 8%

Diskutiere Anhängelast bei 8% im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand zufällig wieviel Anhängelast ein 1.6 TDI 77KW Roomster bei 8% Steigung hat? Bei 12% hat er 1.200kg. Normalerweise haben die dann bei 8...

1. Maakai

Maakai

Weiß jemand zufällig wieviel Anhängelast ein 1.6 TDI 77KW Roomster bei 8% Steigung hat? Bei 12% hat er 1.200kg. Normalerweise haben die dann bei 8 doch mehr, oder? Auf der österreichischen Seite steht das er bei 8 auch 1200 hat. Kann das wer bestätigen oder waren die nur zu faul da was anderes hin zu schreiben?

2. #2 Robert78, 21.01.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    er hat maximal 1200, sowohl bei 8% als auch bei 12%.

Verschieden Angaben stehen nur dann dabei wenn die Anhängelast z.b. bei 12% unter der maximal möglichen ist. Dadurch kann sie dann bei 8% etwas höher sein. In dem Fall aber wie gesagt aber 1200 kg das Maximum

3. #3 Roomidriver1706, 22.01.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

bei 8 und 12 % und gebremstem hänger 1200 kg max
    bei 8 und 12 % und ungebremsten hänger 450 kg max

Thema: Anhängelast bei 8%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiviel anhängelast hat ein skoda roomster

,
  2. roomster anhängelast 8% steigung

Die Seite wird geladen...

Anhängelast bei 8% - Ähnliche Themen

1. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...
  2. Displayschutzfolie Bolero 8 Zoll vom kodiaq passend?

Displayschutzfolie Bolero 8 Zoll vom kodiaq passend?: Hi zusammen, Hat schon jemand Erfahrung im Bezug auf Displayschutzfolien? Ich habe ein Bolero mit 8 Zoll. Das einzige was ich finden konnte, war...
  3. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...
  4. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...
  5. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph