Anhängelast bei 8%

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Maakai, 21.01.2011.

  1. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand zufällig wieviel Anhängelast ein 1.6 TDI 77KW Roomster bei 8% Steigung hat? Bei 12% hat er 1.200kg. Normalerweise haben die dann bei 8 doch mehr, oder? Auf der österreichischen Seite steht das er bei 8 auch 1200 hat. Kann das wer bestätigen oder waren die nur zu faul da was anderes hin zu schreiben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 21.01.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    er hat maximal 1200, sowohl bei 8% als auch bei 12%.

    Verschieden Angaben stehen nur dann dabei wenn die Anhängelast z.b. bei 12% unter der maximal möglichen ist. Dadurch kann sie dann bei 8% etwas höher sein. In dem Fall aber wie gesagt aber 1200 kg das Maximum
     
  4. #3 Roomidriver1706, 22.01.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    bei 8 und 12 % und gebremstem hänger 1200 kg max
    bei 8 und 12 % und ungebremsten hänger 450 kg max
     
Thema: Anhängelast bei 8%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiviel anhängelast hat ein skoda roomster

    ,
  2. roomster anhängelast 8% steigung

Die Seite wird geladen...

Anhängelast bei 8% - Ähnliche Themen

  1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

    Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...
  3. 8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16

    8. VW-Audi Summer Meeting 17.07.16: Hallo zusammen, wer fährt morgen, 17.07.16, dort hin? Wenn das Wetter passt und es nicht, wie im letzten Jahr wie aus Kübeln regnet, dann schaue...
  4. AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7

    AndroidAuto Bolero 8" Galaxy S7: Hallo zusammen, es gibt bereits Threads aber nicht im speziellen Zusammenhang Bolero 8" und das Galaxy S7. Ich bekomme die selbe Fehlermeldung...
  5. Bin zufrieden mit 8 Lautsprecher Soundsystem [Standard]

    Bin zufrieden mit 8 Lautsprecher Soundsystem [Standard]: Hallo, nach mittlerweile gefahrenen gut 3Tkm muss ich sagen, dass ich mit dem verbauten 8 Lautsprecher-Soundsystem (2.0 TDI Style) sehr zufrieden...