Anhängekupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Trinki, 06.02.2016.

  1. Trinki

    Trinki

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzgerode
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft in Thüringen- Nächste Inspektion ist im Harz
    Kilometerstand:
    47200
    Hallo Roomstergemeinde,

    ich beabsichtige meinen Rommster mit einer AHK nachzurüsten.
    Gibt es da was, worauf ich besonders achten sollte. und in welchen Kostenrahmen würde sich das bewegen?
    Für Tips und Erfahrungen wäre ich Euch dankbar.

    beste Grüße Trinki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 06.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Soll die AHK star oder abnehmbar sein? Bei einer abnehmbaren verwenden die Werkstätten eine Schablone für den Ausschnitt in der Heckschürze. Was sowas kostet weiß ich leider nicht, ich hab ne abnehmbare gleich ab Werk mitbestellt kostete damals (2011) 345€ gekostet.
     
  4. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,
    hab bei meinem eine starre 2009 verbaut, hat um die 200€ inkl E-Satz und ein paar Kleinteile gekostet.
    Hier hast du mal eine Übersicht, was das Material kostet:
    http://www.kupplung.de/anhaengerkup...66a392c3f29bb64684883ac7af1d&actcontrol=alist
    Da kannst du auch bei einer abnehmbaren Kupplung auch noch den passenden Deckel kaufen:
    http://www.kupplung.de/index.php?stoken=A2184FC9&lang=0&cl=search&searchparam=Skoda+roomster
    Gruss Uwe
     
Thema:

Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungsmangel Anhängekupplung

    Verarbeitungsmangel Anhängekupplung: Hallo benötige eure Hilfe. Bräuchte Bilder von der originalen Anhängekupplung bzw. der Abdeckung der Stoßstange und des Ausschnittes. Mich stört...
  2. Anhängekupplung abnehmbar

    Anhängekupplung abnehmbar: Hat jemand an seinem Fabia III Kombi eine abnehmbare Anhängekupplung, die man nach unten rausnimmt und kann mir sagen, ob die Stoßstange trotzdem...
  3. Privatverkauf VERKAUFT ! Yeti Anhängekupplung abnehmbar komplett NEU

    VERKAUFT ! Yeti Anhängekupplung abnehmbar komplett NEU: Abend! Ich habe hier eine nagelneue original Skoda Yeti AHK (abnehmbar) daliegen oder besser gesagt dastehen. Die AHK wurde vor ca. 7 Monaten neu...
  4. PDC bei Anhängekupplung programmieren

    PDC bei Anhängekupplung programmieren: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich habe mir heute eine AHK von Westfalia anbauen lassen. Das AHK-Steuergerät ist programmiert und wird auch vom...
  5. Anhängekupplung für Skoda MB1000, S100, S110r gesucht.

    Anhängekupplung für Skoda MB1000, S100, S110r gesucht.: Hallo Miteinander! :) Ich suche eine Anhängekupplung für meinen S110r um einen Campingwagen mitnehmen zu können. Weis jemand Rat? Hat zuffälllig...