Anhängekupplung für 791 und 795 baugleich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ostbahn, 16.06.2011.

  1. #1 ostbahn, 16.06.2011
    ostbahn

    ostbahn

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    VW Golf Variant TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    172000
    Hallo,

    habe ´ne AHK ersteigert- ist die universell verwendbar für Modell 791 und 795?

    HG
    wolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hallo, nein sind die nicht.
    Die 795er hat längere Längsträgeraufnahmen:)
    Was für eine brauchst denn?
     
Thema:

Anhängekupplung für 791 und 795 baugleich?

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung für 791 und 795 baugleich? - Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungsmangel Anhängekupplung

    Verarbeitungsmangel Anhängekupplung: Hallo benötige eure Hilfe. Bräuchte Bilder von der originalen Anhängekupplung bzw. der Abdeckung der Stoßstange und des Ausschnittes. Mich stört...
  2. Anhängekupplung abnehmbar

    Anhängekupplung abnehmbar: Hat jemand an seinem Fabia III Kombi eine abnehmbare Anhängekupplung, die man nach unten rausnimmt und kann mir sagen, ob die Stoßstange trotzdem...
  3. Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791

    Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum? Ich habe probleme mit dem starten meines Felicia. Der Anlasser dreht...
  4. Anhängekupplung

    Anhängekupplung: Hallo Roomstergemeinde, ich beabsichtige meinen Rommster mit einer AHK nachzurüsten. Gibt es da was, worauf ich besonders achten sollte. und in...
  5. Welche Getriebe baugleich?

    Welche Getriebe baugleich?: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, welche Automatikgetriebe baugleich mit dem vom 2.5 TDI V6 155 PS mit Bj 2003 sind? Ich hatte öfter...