Anhängekupplung anmelden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ministempel, 13.01.2006.

  1. #1 ministempel, 13.01.2006
    ministempel

    ministempel Guest

    Hallo,

    seit dem 02.01. bin ich ja stolzer Besitzer eines Edition 100 Octi mit 1,9 TDi Maschine. Bis heute seeehr zufrieden.
    Leider gab es ja an dieser Ausstattung keine AHK ab Werk. Also: beim Händler (Natürlich Schkodda Händler - kein RE oder so) gleich eine mitbestellt. Wollten die dran bauen. Aber_ der Vergessliche hatte das vergessen. Sollte heute nachgeholt werden.
    Auto heute morgen abgegeben - heute Abend sollte ich es wieder abholen. 18:01 treffe ich beim Händler ein. Meister kommt mir entgegen mit problem Miene: "Wir können machen, was wir wollen, wir können die AHK nicht an ihrem Fahrzeug anmelden." Und bei Schkodda bekommt er niemanden mehr um diese Uhrzeit. Jetzt behalte ich meinen Leihwagen halt bis mindestens Montag abend.
    Frage: Kann ich meinem "Freundlichen "(aber in diesem Falle auch Fachlichunkundigen) einen Tipp mitgeben?

    Vielen Dank
    Ministempel
    _________________
    Ab 02.01.2006 Octi 2 Edition 100; 1,9 Tdi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Guest

    Es sollte eigendlich alles in der Montageanleitung für den 13 Poligen E-satz drin stehen. Das war die Kanal Nummer 19 dann auf lange codierung danach öffnet sich ein neues fenster dort soll er zur nummer 69 runter gehen im moment ist sie noch nicht codiert dort soll er drauf klicken und dann nur noch mit dem feil nach rechts klicken bis die codierung durchgeführt ist. Danach ganz normal raus gehen und dann auf die Kanal Nummer 69 für Anhängerkupplung klicken dann auf codierung und die codier zahl 1 eingeben. Die Einparkhilfe wird Automatisch abgeschaltet wenn sich ein anhänger angeklemmt ist.
    Ich habe solch eine Anhängerkupplung an einem Octavia II schon ca. 20 mal montiert und nie ein problem gehabt.

    Hoffe ich konnte dir helfen. Sollte noch etwas sein einfach melden.

    MFG Sven
     
Thema:

Anhängekupplung anmelden?

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung anmelden? - Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungsmangel Anhängekupplung

    Verarbeitungsmangel Anhängekupplung: Hallo benötige eure Hilfe. Bräuchte Bilder von der originalen Anhängekupplung bzw. der Abdeckung der Stoßstange und des Ausschnittes. Mich stört...
  2. Anhängekupplung abnehmbar

    Anhängekupplung abnehmbar: Hat jemand an seinem Fabia III Kombi eine abnehmbare Anhängekupplung, die man nach unten rausnimmt und kann mir sagen, ob die Stoßstange trotzdem...
  3. Anhängekupplung

    Anhängekupplung: Hallo Roomstergemeinde, ich beabsichtige meinen Rommster mit einer AHK nachzurüsten. Gibt es da was, worauf ich besonders achten sollte. und in...
  4. Auto abmelden, anmelden, ect...

    Auto abmelden, anmelden, ect...: Hallo ich kann am Freitag meinen Skoda beim Händler abholen. Das anmelden Übernahme auch selbst, da ich mein "altes" Auto bis zum Schluss fahren...
  5. Fabia 1,4 Anmelden & Codieren

    Fabia 1,4 Anmelden & Codieren: Möchte Euch fragen, ob Ihr mir einen preiswerten Tipp geben könnt, welche KFZ Diagnosesoftware und welches Interface Kabel HEX+CAN USB zum...