Anhängekupplung abnehmbar

Diskutiere Anhängekupplung abnehmbar im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand an seinem Fabia III Kombi eine abnehmbare Anhängekupplung, die man nach unten rausnimmt und kann mir sagen, ob die Stoßstange trotzdem...

1. #1 cazzo999, 20.04.2016
    cazzo999

cazzo999

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.2 TSI 81KW
    Hat jemand an seinem Fabia III Kombi eine abnehmbare Anhängekupplung, die man nach unten rausnimmt und kann mir sagen, ob die Stoßstange trotzdem ausgeschnitten werden muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpipower, 20.04.2016
    skorpipower

skorpipower

Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style 1.4 TDI DSG
    Moin,
    ja Stoßstange hat einen Ausschnitt und einen passenden Deckel, so das man ohne montierte Kupplung nichts sieht :-)
    Gruß Guido

4. #3 rumpelstilzchen, 20.04.2016
    rumpelstilzchen

rumpelstilzchen

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.2Tsi
    Hallo,

habe die Anhängerkupplung beim Neuwagen nachträglich vom Skoda anbauen lassen.
    In der Stossstange ist ein Ausschnitt nötig.
    Ist aber eine Abdeckung in Wagenfarbe dabei, diese wird einfach
    eingekingt, danach ist fast nichts mehr zu sehen.

Grüsse
    Basti

5. #4 Onrap, 22.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2016
    Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    ......falsche Thema....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängekupplung abnehmbar

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung abnehmbar - Ähnliche Themen

1. Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?

Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?: Laut Konfigurator ist der Rapid Scoutline nicht mit Anhängekupplung lieferbar. Gibt es hier jemanden, der beim Scoutline eine Anhängekupplung...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was ein nachträglicher Einbau in etwa kostet? Das Auto hat keine Vorbereitung und wenn ich die Teile im...
  3. Abnehmbare AHK und parksensoren

Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  4. Abdeckung abnehmbare AHK

Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...