Anhänge- und Stützlast

Diskutiere Anhänge- und Stützlast im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, am kommenden Samstag mache ich eine probefahrt mit dem Fabia Combi und erwäge den Wagen bei Gefallen zu kaufen. Da ich regelmäßig mit...

1. eddy

eddy Guest

Hallöchen,
    am kommenden Samstag mache ich eine probefahrt mit dem Fabia Combi und erwäge den Wagen bei Gefallen zu kaufen. Da ich regelmäßig mit einem Anhänger mit zwei Motorädern beladen zur Rennstrecke fahre hätte ich gerne gewußt ob der Fabia überhaupt geeignet ist. Die Anhängelast beträgt 450Kg ungebremst. Die Stützlast 50Kg.
    Im moment fahre ich noch ein VW Vento mit einer Anhängelast von 500Kg und einer Stützlast von 75Kg.
    Hängt einer von Euch einen Motorradanhänger mit zwei Motorrädern an seinen Fabia Combi? Achso, es soll der 1,4 16 V mit 59 KW werden.
    Vielen Dank im voraus.

Eddy

2. #2 teddy2000, 03.12.2006
    teddy2000

teddy2000 Guest

Hallo!

Also ich fahre einen Fabia Combi mit 75ps 1,4tdi und habe schon mehr als 700 kg gebremst und mind. 500 kg ungebremst hinten dran gehabt und keinerlei Probleme gehabt. Hab auch schon mal auf einen grossen Autohänger mein Motorrad draufgehabt und der rennt einfach hinten nach.
    lg andreas

3. #3 octifabi, 03.12.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
Thema: Anhänge- und Stützlast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb stützlast

,
  2. stützlast skoda fabia

,
  3. stützlast skoda fabia combi

,
  4. skoda fabia combi stützlast,
  5. stützlast Skoda Superb,
  6. stützlast skoda superb combi,
  7. superb stützlast,
  8. stützlast skoda Fabia 3,
  9. skoda superb combi stützlast,
  10. stützlast fabia combi 2006,
  11. max.stützlastfabiacombi,
  12. stützlast superb 3u,
  13. skoda fabia stützlast,
  14. stuetzlast fabia combi 3,
  15. fabia combi anhängerkupplung stützlast,
  16. stützlast superb 3,
  17. szützlast skoda superb combi,
  18. stützlast fabia 3 combi,
  19. stützlast skoda Olivia Combo ,
  20. supwrb stützlast,
  21. stützlast fabia 3,
  22. anhängerkupplung stützlast fabia 3,
  23. stuetzlasterhoehung,
  24. stützlast skoda superb combi 2013,
  25. maximale anhängerlast skoda fabia III combi
Die Seite wird geladen...

Anhänge- und Stützlast - Ähnliche Themen

1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  3. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  4. Blinküberwachung für Anhänger UN-05 Einbau

Blinküberwachung für Anhänger UN-05 Einbau: Ich habe an meinem Roomster eine Anhängerkupplung angebaut und auch entsprechend Codiert. Dazu habe ich die Blinküberwachung für Anhänger, UN-05...
  5. Stützlast

Stützlast: Hallo, wir haben einen Wie's gekauft. Beim Beladen schreit auf gleichmäßige Beladung. Unser Yeti hat Frontantrieb, die zulässige Stützlast liegt...