Angus' Fabia

Diskutiere Angus' Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Folks Habe zwar keine spezialle Karrosse aber wollte doch ein Bildchen hochladen, eines der ersten existierenden, mal schauen wenns wärmer...
Angus

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Folks

Habe zwar keine spezialle Karrosse aber wollte doch ein Bildchen hochladen, eines der ersten existierenden, mal schauen wenns wärmer wird, gibts sicher noch ein paar...

angusfabia1.jpg

Tschü

#
schau mal hier: Angus' Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angus

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Folks

Habe endlich mal ein Bild mit Sommerbereifung gemacht:
angus_sommer2003.JPG

Und noch eins innen mit der 'Chromerweiterung'. Ein grosses Danke :prost: an Euch, die Idee hatte ich auch schon aber nie das passende Material für gefunden:
angus_Fabia_innen_chrom.JPG

tschü

Power Feli

Guest
halloa

schaut gut aus :D

ne schöne wagenfarbe haste:hoch: :zwinker: :respekt:

gruß power feli

Torfnase

Torfnase

Hi !

Sehen ziemlich edel aus Deine Chromleisten. Ist gut geworden!

Und wie Power Feli schon gesagt hat: Geile Wagenfarbe - da kommt das Chrom so richtig zur Geltung. Vielleicht noch dunkle Seitenblinker dazu?

Zimmtstern

Guest
weiss net-dunkle seitenblinker wäre ja schwarz, und die hellen passen besser zu diesem ge*** grün!!

@angus
was ist das für ne folie-und how much??

Tobi

:beifall:
Der Chromgrill wirkt super bei dunklen Farben. Mit den Türgriffen sieht das Auto ziemlich perfekt aus.

Cool!

Mein einziger Kritikpunkt wären die Radkappen im Winter, hier würden die vom Classic besser aussehen wie ich finde.

Zimmtstern

Guest
oder gar keine radkappen!!:zwinker:
fabia03.jpg

aber bei mir nur, weil die originalkappen schweineteuer sind!! :-(

Torfnase

Torfnase

@Tobi

Mein einziger Kritikpunkt wären die Radkappen im Winter, hier würden die vom Classic besser aussehen wie ich finde.

Die Radkappen vom Classic (finde auch, dass die besser aussehen) passen mechanisch nicht auf die Stahlfelgen vom Comfort, obwohl beide Felgen 14 Zoll haben. Umgekehrt übrigens auch nicht...

Angus

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
@ Tobi
Ja bei den Radkappen habe ich lange überlegt, doch mir war es schlussendlich der Aufpreis zu den Originalkappen nicht wert. Diese hier sind aus dem Baumarkt und kosteten CHF 10.00 das Stück also alles in allen ca. EUR 40.00 (inkl. 2 Ersatz).

@ Torfnase
Die erhältlichen dunklen Seitenblinke sind mir zu dunkel (schwarz)... Klarglas mit dunklem Reflektor wäre was.

@ Zimmtstern
Ich habs nicht im Kopf, schaue aber gerne nach, 'Ray Green' heisst die Farbe, der Rest kommt noch.

Angus

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
@ Zimmtstern
Habe nun die Rechnung vor mir - der Einbau kostete CHF 557.60 (ca EUR 372.00). Leider steht hier auch nur RayGreen drauf. Hier die Homepage der Einbaufirma:
http://www.autocenter-basel.ch/Scheiben_toenen.htm#

In einem Mail ist mal dieser Name hier gefallen:
SL-LLUMAR Folien

Ich hoffe das hilf weiter....

Tschü

Thema:

Angus' Fabia

Angus' Fabia - Ähnliche Themen

Unser neuer Fabia: Hallo, wir haben uns nun ein neuen Fabia gegönnt. (Alter hier) Hallo, kurz entschlossen haben wir uns einen neuen Fabia gekauft. (Unser alter...
Reparieren oder verkaufen? Fabia II von 2009: Hallo! meine Frau fährt einen Fabia 2 von 2009 (Kombi, Ambiente, 128000km, 1.6, 105 PS). Seit gestern läuft das Gebläse nicht mehr, egal welche...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul...

Sucheingaben

*www.autocenter-basel.ch

Oben