angst und vorfreude

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 28.07.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 28.07.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ich hab mir gerade nen thread zur steckdosenverlegung im kofferraum durchgelesen und ein bisschen angst bekommen. grund: ich hab mir nen neuwagen aus belgien bestellt: hat der auch ne steckdose im kofferraum????????????

    ist ein ambiente... :beten:

    und welche felgen habt ihr so drauf, suche noch günstige gute alus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 06.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hat sich schon erledigt... es hat eine steckdose und den ganzen anderen kram auch, sogar nen feuerlöscher (weil er ja aus polen kommt)

    anscheinend wollte hier eh keiner was reinschreiben, also kann der thread auch zugemacht werden
     
Thema:

angst und vorfreude

Die Seite wird geladen...

angst und vorfreude - Ähnliche Themen

  1. Bisschen Angst, dass was kaputt ist :/

    Bisschen Angst, dass was kaputt ist :/: Hey Leute, Ich hab meinen Fabia jetzt ne Woche... Vor ein paar Tagen ist mir beim Kaltstart ein komisches Geräusch aufgefallen. D.H. Wenn ich den...
  2. Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa

    Voller Vorfreude (und mittlerweile auch mit ziemlich gemischten Gefühlen) möchte ich euch "Hallo" sa: Hallo zusammen, ich möchte mich, wie es sich für "Neuankömmlinge" gehört, kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt,...
  3. Vorfreude steigt - Anfang März ist es soweit - Frage zum Zubehör

    Vorfreude steigt - Anfang März ist es soweit - Frage zum Zubehör: Hallo an alle Skoda-Liebhaber, erstmal Danke an euch alle! Dank euch habe ich im Januaer fast jeden Abend hier verbracht, um mich über alle...
  4. Angst vor Motorplatzer

    Angst vor Motorplatzer: Hallo, ich bin neu hier weil ich Angst um den Motor meines 1,2 Liter HTP ( 60 PS ) Baujahr 09/2008 habe. Leider hat sich die Prophezeiung von...
  5. Langsam bekomme ich Angst vor den Benzin Skodamotoren

    Langsam bekomme ich Angst vor den Benzin Skodamotoren: Um Ehrlich zu sein, nicht nur unbedingt Langsam. Der 1,2 Dreier, eine Steuerkette ist schon bei mir hinüber, andere hats auch erwischt, auch Egal...