Angrillen 2007 - Skodafreunde

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rawei, 12.02.2007.

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

    auch 2007 gibt es wieder ein Angrillen, diesmal in Liebenau. Liebenau ist eine kleine Ortschaft im Osterzgebirge zwischen Dresden und Usti, nahe der A17.

    Wann: das Wochenende vom 3. zum 4.März 2007
    Wo: im Sportlerheim am Sportplatz in Liebenau
    Treffpunkt: 11:30 Uhr - Parkplatz Dresden Nickern am Kaufpark (A17 Abfahrt Dresden-Nickern)

    Anfahrtsbeschreibung Treffpunkt: A17 Abfahrt Dresden-Nickern von der Autobahn runter und in Richtung Dresden abbiegen. Nach der Unterführung an der ersten Ampel geradeaus und an der zweiten Ampel nach links auf den Parkplatz abbiegen. Und anschliessend nach ca. 50m bitte den oberen Parkplatz ansteuern.

    [​IMG]

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ausreichend vor Ort (wer will), wichtig wären aber dicke Sachen, ne Decke inkl. Luftmatraze. Wer Lust hat kann gerne auch draussen Zelten. Ansonsten teilen wir uns alle ein grosses Zimmer (siehe Bilder).

    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Rahmenprogramm haben wir uns gedacht am Samstag ins Besucherbergwerk nach Zinnwald (http://www.besucherbergwerk-zinnwald.de/) mit anschliessendem Bezintourismaus in CZ (Zinnwald). Abends dann schön grillen und am Lagerfeuer beisammen sitzen.

    Wie immer teilen wir uns die Kosten zwecks Verpflegung auf. Melde Dich bitte auch, was Du mitbringen möchtest am besten im Forum unter "Angrillen 2007".

    Wenn Du mitkommen möchtest gib bitte Rene (info@skodafreunde.de), oder mir Bescheid.

    Danke und Gruss
    Ralf

    1.Skodaclub Dresden e.V.
    Web: www.skodafreunde.de
    Mail: info@skodafreunde.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Kannt du ggf. sagen, mit welchen Kosten zu rechnen ist?
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    unter kosten verstehen wir, jeder der mitgrillen möchte bringt was mit. alle haben durst und viele auch hunger. jeder bringt was mit und so teilen sich die kosten.

    tanken in cz kostet ca. 95 cent der liter super (kosten je nach fahrzeugtank und reservekanister ;) ) und der eintritt ins besucherbergwerk ist auch preislich im rahmen.

    also alles in allem doch erschwinglich.

    gruss ralf
     
  5. #4 felicianer, 12.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ah, alles klar. Prinzip verstanden.
    Guck ma wie's zeitlich passt und werde dann ggf. mit von der Partie sein!

    Gruß :pfeifen:
     
  6. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    gern. würden uns freuen.

    gruss ralf
     
  7. #6 dieter0986, 13.02.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hallo Skodafreunde,

    sind auch Skodafahrer aus dem südbadischen Raum (FR) willkommen, nur für Mitglieder des Vereins Skodafreunde Dresden e.V. oder auch für members der Skodacommunity ?

    Möchte gerne einmal an einem Treffen teilnehmen und könnte mich auch überwinden :hoch:, wieder mal eine größere Fahrtstrecke hinter mich zu bringen :fahrrad:. Freue mich auf Antwort!

    MfG. Martin
     
  8. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    na klar kannst du vorbeischaun und willkommen sind alle skodafreunde, egal in welchem club oder forum.

    was ich mich bloss frage ist: "so eine riesen anfahrt für bergwerk, günstig tanken, angrillen und FACHGESPRÄCHE" :-) ist halt eher was kleines und nicht so grosses wie die 2 oder 3 tages treffen mit einer menge attraktionen.

    gruss ralf
     
  9. #8 TheOidter, 13.02.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Schade dass ihr euch so früh trefft. Wollt nicht um 5 losfahrne um dabei zu sein ;)
     
  10. #9 dieter0986, 14.02.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    @ rawei

    muss erst mal noch zeitlich abklären, ob es überhaupt klappt.

    trotzem danke..

    Grüße

    Martin
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo zusammen,

    wer lust hat kann gern vorbeischaun, ab ca. 17 uhr sind wir am sportplatz in heidenau zum grillen und spass haben.

    anfahrt: a17 bis abfahrt altenberg, glashütte (letzte vor der cz grenze) dort runter und dann nach links richtung altenberg, glashütte bis ortseingang liebenau (ende der ausbaustrecke). dort dann gleich rechts abbiegen richtung glashütte, börnchen, dittersdorf und ca. 2km geradeaus. dann rechts abbiegen (leicht bergan) dann kommt auch schon nach 500m der sportplatz wo wir angrillen.

    gruss rawei
     
  13. #11 einemaus, 03.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hi, :wink:

    Da wünsche ich euch ein schönes Treffen und gutes grillen. :D

    Wer spielt den den Grillmeister ;-)

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden in den Süden!
    einemaus :sonne:
     
Thema:

Angrillen 2007 - Skodafreunde

Die Seite wird geladen...

Angrillen 2007 - Skodafreunde - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...
  4. Privatverkauf O2 Scout TDI 11/2007 aus erster Hand

    O2 Scout TDI 11/2007 aus erster Hand: Nachdem mein S3 endlich da ist, verkaufe ich meinen Scout. 295.000 km, läuft 1a, Echtverbrauch 6,8 Liter. Bremsen neu, alle Inspektionen bei...
  5. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

    Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...