Angriff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiall, 12.05.2009.

  1. #1 Fabiall, 12.05.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    [Edit]gelöscht[/Edit]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 12.05.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wirklich ein schöner Beitrag, ich hab mich schlapp gelacht!

    Hoffe mir vergeht das Lachen nicht wenn ich selber mal betroffen sein sollte... ?(

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    vielleicht hat sich das Amselchen ja auch spontan in Deinen schönen schwarzen Fabi verguckt und wollt ihn "anbalzen",
    nicht das da bald nen paar kleine Fabis im Amselnest liegen... :D 8o :D
     
  5. #4 Noerstroem, 13.05.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Ha - jetzt weiß ich wie Alfred Hitchcock auf die Idee mit dem Film "Die Vögel" kam - hatte wohl auch ein schwarzes Auto
     
  6. #5 felicianer, 13.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Amseln... ich hasse diese Viecher.

    Jeden Morgen pünktlich 3.50 Uhr beginnt so ein Tier aufm Dachfirst gegenüber vom Schlafzimmer an sein Liedchen aus voller Kehle zu trällern. Schön, dass es im Hof so toll verstärkt wird! :S
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Total süß. :D
    Der Beitrag ist Dir wirklich gelungen. Davon müßte es hier mehr geben. Echt knuffig.
    Stell mir gerade vor, wie eine militante, aufgerüstete Amsel aussieht. (brüll, lach, schmeiss weg) :thumbsup:
     
  8. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    HO 1:87 ... :D
    Wobei, nervig ist es schon, wenn Tiere sich mehr oder weniger an einem Auto zu schaffen machen (Katzen, Marder, offensichtlich nun auch Vögel). Wie gut dass es kein Lämmergeier war :thumbsup: 8o
     
  9. #8 Fabiall, 13.05.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    ---
     
  10. #9 Clemens, 13.05.2009
    Clemens

    Clemens

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Henstedt Ulzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 HTP 09.2006 Octavia II 1,9 TDI 11.2005
    Kilometerstand:
    8800
    Pass bloss beim nächsten Mal auf:
    Entenangriff

    Gruß Clemens
     
  11. #10 uwe werner, 13.05.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da muß ich ja auch aufpassen. Meiner ist auch schwarz.

    Gruß Uwe
     
  12. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Hehe... Ich hab ´n Haufen Katzen. Und dann sind da noch die unzähligen aus der Nachbarschaft. Mit Federvieh auf dem Auto hab ich also keine Probleme. Aber dafür mit Katzen auf dem Auto schon. *g* Katzenspuren von vorne bis hinten. Auch nicht so toll. :)
    Mein Nachbar gibt seinen Katzen immer Reste von seinem Essen. Also auch mal Fleischreste mit Knochen... War letztens ganz witzig als der abgenagte fettige Knochen auf meiner Motorhaube lag. 8| :)
     
  13. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    "Klingt komisch, is' aber so" ... Löwenzahn :D
    Ärgerlich wird's nur dann, wenn der Vogel Kampfspuren auf Lack und sonst. Teilen des Fahrzeuges hinterlässt. Spätestens dann wäre mein biologisches Verständnis für den Vogel dahin :thumbsup:
     
  14. #13 kleinemeise, 13.05.2009
    kleinemeise

    kleinemeise

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: klasse, sowas hab ich auch noch nicht gehört...

    andrerseits: was musste auch vor ner hecke parken, wenn da familie amsel wohnt! Das ist hausfriedensbruch, stell dir mal vor einer hockt sich einfach vor deine haustür und bleibt da ewig hocken, würdest auch meckern oder? :D

    und wer meckert hier über vögel, die morgends um halb 4 den tag begrüßen? ich hör des gern :)

    allerdings: hat die tierchen schonmal jemand gefragt ob sie sich in ihrer nachtruhe gestört fühlen, wenn bis abends um 10, 11,12, irgendwer irgendwo lautstark party macht oder mitm motorrad lautstark durch die straßen gurkt (abgesehn von den menschleins, die das stört). also: gleiches recht für alle, da dürfen die auch nachts zwitschern! jawoll! :D
     
  15. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Drum hab ich mir auch einen roten gekauft. Hab das wohl schon geahnt. ;) :rolleyes:
     
  16. #15 kleinemeise, 13.05.2009
    kleinemeise

    kleinemeise

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht, vorsicht... rot macht aggressiv :D wer weiß wie die amsel da drauf reagiert...
     
  17. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Kein Problem kleinemeise, es gibt ja keine roten Amseln, also ist mein Fabi für sie auch kein Nebenbuhler. :D
     
  18. #17 Bollerwagen, 13.05.2009
    Bollerwagen

    Bollerwagen

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    Freu' Dich auf 'nen Stier! :D
     
  19. #18 Fabiall, 13.05.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    ---
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Danke für den Tipp! ;) Aber ich mag meine Fusseltiger zu sehr. Das kann ich denen nicht antun.
    Wenn ich sehe, dass sie vorsätzlich handeln :D , dann bekommen sie allerhöchstens mal ´ne kleine Ladung Wasser ab. :rolleyes:
     
  22. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hab meinen in Satin grau metallic (Taubengrau...) der zieht aufm Firmenparkplatz diese lieben Vögelchen an...und schei.en ihn zu hassen(12 Treffen an einem Tag... :evil: )...hab meinen Süßen jetzt umgeparkt...
     
Thema:

Angriff

Die Seite wird geladen...

Angriff - Ähnliche Themen

  1. Subaru Angriff erfolgreich abgewehrt !

    Subaru Angriff erfolgreich abgewehrt !: Hallo, der Superb ist schon ein tolles Auto. Hinterhältige Angriffe von plötzlich rückwärts ausparkenden Subaru´s sind überhaupt kein Problem....