angelaufene Scheiben

Diskutiere angelaufene Scheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr Mitstreiter, folgender Sachverhalt. Hab seit 2 Jahren einen Fabia. Von Anfang an sind ständig die Scheiben beschlagen, was auch gemeldet...

  1. #1 niceguyfm, 05.12.2006
    niceguyfm

    niceguyfm Guest

    Hi ihr Mitstreiter,

    folgender Sachverhalt.
    Hab seit 2 Jahren einen Fabia.
    Von Anfang an sind ständig die Scheiben beschlagen, was auch gemeldet wurde wegen der Garantie.
    Nun ist miene Garantie aber fast am Ende nur das Problem ist immer noch das gleiche, und wenn es kalt ist darf ich innen die Scheiben kratzen.

    Nun ist meine Frage was ich machen kann, beziehungsweise welche Wege ich bestreiten soll um entlich ernst genommen zu werden.

    Da legt man gutes Geld für nen neuen Wagen hin, aber von Service keine Spur.

    Ich hab mir den Anwalt bis jetzt verkniffen weil ich das nicht als gute Lösung sehe, nur wenn man ständig und permanent vertröstet wird, kann das nicht in Ordnung sein.

    Was habe ich für Möglichkeiten damit der Skoda-Vertragshändler mir meine Mängel beseitigt??

    Bin echt sauer, weil das Geld haben sie und ich sitze jetzt auf meinem Problem fest!!

    Gruß niceguyfm
     
  2. #2 pietsprock, 05.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Schon komisch, dass einige Skodas das Problem haben und andere nicht...


    Ich hab es zum Glück nicht *freu*


    An deiner Stelle würde ich vielleicht mal einen anderen Händler kontaktieren...
     
  3. #3 niceguyfm, 05.12.2006
    niceguyfm

    niceguyfm Guest

    Hi,

    danke für die Nachricht.
    Demnach ist zu entnehmen das dieses Problem schon bekannt ist.
    Kannst du mir das bestätigen, und die nächste Frage wer könnte mir da weiterhelfen?
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 06.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    schon mal geprüft worden,ob die Türdichtungen dicht sind??? ist auch so ne typische Fabia macke,mehr dazu kannst du in der suche finden.
     
Thema:

angelaufene Scheiben

Die Seite wird geladen...

angelaufene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...