angelaufene Scheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von niceguyfm, 05.12.2006.

  1. #1 niceguyfm, 05.12.2006
    niceguyfm

    niceguyfm Guest

    Hi ihr Mitstreiter,

    folgender Sachverhalt.
    Hab seit 2 Jahren einen Fabia.
    Von Anfang an sind ständig die Scheiben beschlagen, was auch gemeldet wurde wegen der Garantie.
    Nun ist miene Garantie aber fast am Ende nur das Problem ist immer noch das gleiche, und wenn es kalt ist darf ich innen die Scheiben kratzen.

    Nun ist meine Frage was ich machen kann, beziehungsweise welche Wege ich bestreiten soll um entlich ernst genommen zu werden.

    Da legt man gutes Geld für nen neuen Wagen hin, aber von Service keine Spur.

    Ich hab mir den Anwalt bis jetzt verkniffen weil ich das nicht als gute Lösung sehe, nur wenn man ständig und permanent vertröstet wird, kann das nicht in Ordnung sein.

    Was habe ich für Möglichkeiten damit der Skoda-Vertragshändler mir meine Mängel beseitigt??

    Bin echt sauer, weil das Geld haben sie und ich sitze jetzt auf meinem Problem fest!!

    Gruß niceguyfm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Schon komisch, dass einige Skodas das Problem haben und andere nicht...


    Ich hab es zum Glück nicht *freu*


    An deiner Stelle würde ich vielleicht mal einen anderen Händler kontaktieren...
     
  4. #3 niceguyfm, 05.12.2006
    niceguyfm

    niceguyfm Guest

    Hi,

    danke für die Nachricht.
    Demnach ist zu entnehmen das dieses Problem schon bekannt ist.
    Kannst du mir das bestätigen, und die nächste Frage wer könnte mir da weiterhelfen?
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 06.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    schon mal geprüft worden,ob die Türdichtungen dicht sind??? ist auch so ne typische Fabia macke,mehr dazu kannst du in der suche finden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angelaufene Scheiben

Die Seite wird geladen...

angelaufene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Angelaufende Chromleisten

    Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....
  3. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  4. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Scheiben tönen (Solarplexius)

    Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...