Angelaufende Chromleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Macsvensen, 24.08.2016.

1. #1 Macsvensen, 24.08.2016
    Macsvensen

Macsvensen

Fahrzeug:
    Skoda S3 Style Combi, 140 KW, DSG
    image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
    Hallo,

bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw. Stellenweise blind geworden. Ist das ein Thema für den freundlichen oder kann ich das auch einfache Art selber wieder hinbekommen? Komischerweise sind es nur die vier unteren Chromleisten. Die Chromleisten um die Dreieckfenster sind nicht betroffen. Ich habe einige Fotos angehängt, allerdings läßt sich das nur schlecht ablichten.

Danke für euer Feedback

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 24.08.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  4. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Wasch das Auto. Nimm etwas Autowachs und reib dieses mit dem Fingern dünn drüber ( einwenig polieren mit dem Finger). Dann mit einem weichen Tuch polieren. Sollte dann alles glänzend aussehen. Übrigens, mit dem Finger aufgetragen und poliert, kann man das Wachs bestens dosieren. Weiterer Vorteil der Hand/Finger-Methode: Die Feuchtigkeit aus dem Wachs geht nicht in ein Tuch. Somit kann man länger damit polieren, ohne das es zu trocken wird.

5. #4 Macsvensen, 24.08.2016
    Macsvensen

Macsvensen

Fahrzeug:
    Skoda S3 Style Combi, 140 KW, DSG
    Hallo Rapid,

Danke für den konkreten Tipp. Ich versuche das erstmal und wenn das nicht funktioniert muss ich wohl mit dem Freundlichen reden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angelaufende Chromleisten

Die Seite wird geladen...

Angelaufende Chromleisten - Ähnliche Themen

1. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  2. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  3. Verkauft Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster

Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine Chromleiste für einen Facelift-Fabia²/Roomster (ab BJ 2010) ohne Emblem zum Kauf an. Die...
  4. S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1

S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1: Ich suche die Chromleiste der Stoßleiste vom Superb 1 (3U), Tür hinten links, also fahrerseitig. Nicht die Leiste direkt unter dem Fenster... Hat...
  5. Chromleisten und Licht und Sicht Paket

Chromleisten und Licht und Sicht Paket: Hallo, kann es sein, dass dem Konfigurator wieder Dinge fehlen? Ich vermisse die Chromleisten im Ambition und Style. Beim Joy fehlt das Licht...