Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andi70, 01.09.2013.

1. Andi70

Andi70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 55kW
    Werkstatt/Händler:
    Bosch-Dienst
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Gemeinschaft, bin neu hier. Habe mir gestern Angel Eyes eingebaut. Hat prima geklappt. Nun besteht aber das Problem, dass die Lampenausfall-Leuchte sich meldet, sobald das Standlicht eingeschaltet ist. Vermute, dass das Steuergerät die Ringe nicht mag. Weiß jemand, ob das Steuergerät umprogrammiert werden muss oder habe schon mal was von Lastwiderständen gehört. Kann man da X-beliebige nehmen, mit welchem Wert oder gibt's die im Regal? Bin für Hinweise dankbar.

Nachtrag 16.03.14: Fehler liegt nicht an den Angel Eyes! Es sind die LED- Rückleuchten. Da werde ich noch einen Widerstand parallel setzen müssen.

Gruß Andi

Ich fahre einen Fabia 6Y, Elegance, 55kW, Erst-Zul. 05/2000, 200000km

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Funky-Beast, 01.09.2013
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Komisch... hab die auch drin, allerdings tritt das Problem bei mir nicht auf.

Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Angel eyes skoda fabia 6y

Angel eyes skoda fabia 6y: HI, Ich suche für meinen skoda fabia 6y bj.2001 Angel eyes
  2. Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes"

Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes": Hi, mein Citigo CNG Monte Carlo hat ab Werk Nebelscheinwerfer. Nun habe ich im Skoda Konfigurator gesehen, dass es auch LED Tagfahrtleuchten...
  3. Angel Eyes ?!

Angel Eyes ?!: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir Angel Eyes einbaue. Meine Frage dazu : Hat jmd sowas am Oci 2 (mit Bildern)? Hat schon i jemand Erfahrungen...
  4. Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo, Kann mir jemand gute Angle Eyes empfehlen? Wo ich diese am besten bestellen kann? Wenn möglich im Xenon Look. Fahre einen Skoda Fabia 1...