Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Driver93, 21.05.2013.

1. #1 Driver93, 21.05.2013
    Driver93

Driver93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y SDI 1.9
    Hallo,

Kann mir jemand gute Angle Eyes empfehlen? Wo ich diese am besten bestellen kann? Wenn möglich im Xenon Look.

Fahre einen Skoda Fabia 1 6Y SDI 1.9

Dankeschön

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 21.05.2013
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Keine Zulassung im Bereich der STVZO!!! Dies ist in der Artikelbeschreibung daran zu erkennen, dass es zum einen keinen Hinweis auf die Legalität gibt und zum anderen damit geworben wird: "genießen sie einen gigantischen Blickfang auf Tuningtreffen".

Der Einsatz im Straßenverkehr ist also strengstens untersagt und kann ernsthafte (versicherungs-)rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Finger weg!!!

Edit: meine Antwort bezieht sich auf deinen eingestellten und mittlerweile gelöschten Ebay-Link. Aber die Aussage dürfte für fast alle derartigen Produkte gelten, Zumindest hast du jetzt einen Anhaltspunkt, worauf du achten musst

Thema: Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 6y angels eyes erfahrung

,
  2. angel eyes nachrüsten skoda fabia 1 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Angel eyes skoda fabia 6y

Angel eyes skoda fabia 6y: HI, Ich suche für meinen skoda fabia 6y bj.2001 Angel eyes
  2. Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes"

Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes": Hi, mein Citigo CNG Monte Carlo hat ab Werk Nebelscheinwerfer. Nun habe ich im Skoda Konfigurator gesehen, dass es auch LED Tagfahrtleuchten...
  3. Angel Eyes ?!

Angel Eyes ?!: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir Angel Eyes einbaue. Meine Frage dazu : Hat jmd sowas am Oci 2 (mit Bildern)? Hat schon i jemand Erfahrungen...
  4. Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo Gemeinschaft, bin neu hier. Habe mir gestern Angel Eyes eingebaut. Hat prima geklappt. Nun besteht aber das Problem, dass die...