Angel eyes????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 07.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deepflyer2, 07.05.2004
    Deepflyer2

    Deepflyer2 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 07.05.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    ja is ziemlicher Schwachsinn.. du bekommst da wie beschrieben ne Bauanleitung wie du dir die LED leuchtringe "Angel Eyes" selber bauen kannst und musst die dann wie gesagt noch in die Scheinwerfer basteln.. was ich persöhnlich für ziemlichen quatsch halte.. beim Felicia bekommt man soweit ich weiß das Scheinwerfer glas zwar weg.. aber die Dinger dann im Scheinwerfer anbringen wird wohl ein Problem..!!

    Mfg
    Flash
     
  4. #3 Scanner, 08.05.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Hallo Deepflyer2

    schau mal dort

    >>Klick<<

    gibt dort nen Link zur Bastelanleitung
    und wie du am besten zu ein paar Punkten in Flensburg kommst :D

    viel Spass
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...lass die Finger davon. das Bild, das bei ebay drin ist, werden wohl gekaufte Scheinwerfer sein, keine selbst umgebauten. wird man wohl auch kaum so gut hin bekommen.
    Abgesehen davon ist es wieder ne Änderung der Lichttechnischen Einrichtung am Fahrzeug, was ohne entsrechende Abnahme durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen mit der erfordelichen Kompetenz ein erlöschen der Betriebserlaubnis nachsich zieht...
     
  6. #5 Deepflyer2, 09.05.2004
    Deepflyer2

    Deepflyer2 Guest

    Juti also erstmal danke für antworten. aba was mich hier in diesem Forum a bissl Ank.tzt, ist das alle permanent rumlabbern mh ja aber nicht StVZO etc. ich denk mal das der gro das weis und man nicht permanent die Anstandsdame spielen muß.
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Wozu willst du überhaupt diesen Schrott? Individualität kanns ja eigentlich nicht sein, denn damit fährste rum wie jeder 0815 BMW und ne Einladung zur Fahrzeugkontrolle sind die Dinger ja auch noch, erkennt doch sogar jeder Dorfpolizist... da fährste (wenn du die Teile unbedingt haben mußt) besser, wenn du dir von Hella die Umrüstscheinwerfer für den E36 besorgst und die auf den Felicia bastelst. ANER: An nem E36 hab ich die Teile aber schon mal "in Action" gesehen, sah m.E. echt sch**** aus. Ne Nachrüstlösung halt...
     
  8. #7 Scanner, 10.05.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast schon Recht. Man sollte die art von Hinweisen einfache weglassen.
    Es gibt bestimmt welche, die das aus Treu und Glauben ganz einfach nachbasteln.

    Das wäre dann der "Hirnlosentest".
    Und die dezimieren sich dann ziemlich schnell, wenn nicht ... jeden Tag ein neuer aufstünde. :achtungironie:
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @deepflyer: Gerade das finde ich an diesem Forum so gut, auch wenn ich erst 19 bin und Tuningbegeistert bin, aber bitte alles im gesetzlichen Rahmen8da geht einiges!), alles andere ist Bordsteintuning, was nix mit Enthusiasmus oder Autoliebhaberei zu tun hat. Beim Fußball im verein musst du dich auch an Regeln halten.
    Sei froh, dass solche Hinweise gegeben werden, es gibt sicher auch Themenbereiche, die du nicht kennst und ohne diesen Hinweis n sattes bußgeld kasierst...
    das bußgeld darftst du natürlich trotzdem provozieren, ebenso die eventuell damit verbundenen Punkte und Nachschulungen...

    Thomas
     
  10. #9 Supernova, 12.05.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Warum soll das gleich Bordsteintuning sein ?
    Nur weil der deutsche Gesetztgeber überangstlich ist, und überflüssige Regeln schafft, ist gleich das ganze andere Zeugs Mist ????

    Wenn der deutsche Gesetzgeber plötzlich meint, tieferlegen von Autos sind verboten, dann ist das tieferlegen von Autos plötzlich Bordsteintuning ? Und warum war dann das tieferlegen von Autos vor dieser Gesetzesänderung kein Bordsteintuning ?

    Und warum ist, wenn es plötzlich erlaubt ist Unterbodenbeleuchtung zu haben, es kein Bordsteintuning mehr ? Hat sich da dann irgendwas am aussehen, oder Geschmack, durch eine magische Macht verändert ? (ironie)

    Also ich würde mal mit solchen Aussagen ganz vorsichtig sein !

    Mit Fussball kann man des wohl nicht vergleichen, wir machen hier schließlich keinen Sportlichen Wettkampf, wo für alle als Fairness die Regeln gleich sein müssen.

    Tschau
    Christian

    PS: Ich würde aber auch nie in meiner Beleuchtungsanlage mit der Bohrmaschiene rumfummeln, damit die LEDs da rein können, vorallendingen weil des Zeugs die Polizei gleich entdeckt.
    Lieber LEDs im Innenraum, oder Kofferraum verbauen.
     
  11. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    ein schöner beweis was antiautoritäre erziehung anrichtet.

    gesetz ist gesetz, du lebst nun mal in nem rechtsstaat, wenns dir nich passt zieh halt nach sibierien odr cuba.
     
  12. #11 Red-Eagle, 12.05.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Unterbodenbeleuchtung ist auch verboten, oder hab ich da was verpasst?
    Die darf doch auch nur auf privatem Gelände angemacht werden (Nicht zulässig im Bereich der StVO), oder nicht?
    Ist das mit den "Engelsaugen" auch so? Wenn ja dann ist es doch wieder reine Geschmackssache....und darüber kann man streiten!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt viele die das tunen von Auto generell nicht gut finden.


    FAZIT:
    Macht was ihr wollt, wenn es nicht gegen das Gesetz ist!!!!!!


    MfG RedEagle :peace:
     
  13. #12 Supernova, 12.05.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    @Red-Eagle:
    Alle Veränderungen an der Beleuchtungsanlage sind meines achtens nicht zuläßig. Zum Thema Unterbodenbeleuchtung mußte mal das Thema im Fabi Forum lesen, dort haben wir das alles ausdiskutiert ;-)

    @Benni:
    Mhh, klar, und wenn es ein Gesetzt gibt, daß du jeden Tag einen Menschen hauen mußt, dann machst du es dann auch... Gesetzt ist schließlich Gesetzt...!
    Durch solche Menschen, die nicht denken, sondern nur folgen, eben denken Gesetzt sei Gesetzt, werden autoritäre Regime erst möglich, hat die Geschichte ja nun gezeigt.
    Wenn du etwas von Entscheidungs- und Nutzentheorie verstehen würdest, dann würdest du verstehen können, warum man aus diesem Grund nicht gleich auswandert. Aber dazu reicht es dann halt doch nicht mehr....
     
  14. Mic

    Mic Guest

    Schlaue Leute gehen heute ständig in die Disco, sie bräunen ihre Akne auf der Sonnenbank, sie prollen mit Kleinwagen rum, die Beleuchtung des Fahrzeuges wird geändert, sie spammen Foren zu, aber Xtasy pusht ja das Hirn und den Körper - das bedeutet Anarchie heute :LOL:

    @NovalicaLE
    Zu politischen Protesten gehört ein wenig mehr wie von Mama und Papa gesponsort zu werden und dann die Kinderfresse in den Wind zu halten.
    Geh doch einfach auf einen Spielplatz und erzähl da deinen Mist, die Kids werden sich freuen endlich einen Anführer zu haben.

    Danke und Cya.
    Mic
     
  15. #14 ThovaLi, 12.05.2004
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    Huhu,

    wollt mich auch mal einmischen.

    @ benni
    Ist ja sicherlich eine sehr eufgeklärte Meinung die du da hast, aber wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder nur an die Gesetzte hält die für ihn einen Sinn machen? Das sowas nicht wirklich gut geht, ist ja wohl auch klar.
    Und außerdem, haben wie ja auch eine Kontroll funktion in diesem Staat, in dem wir unsere Vernunft benutzen und das nächste mal beispielsweise anders wählen. Und außerdem werden ja Gesetzt nicht ohne irgend eine Grund aufgestellt (auch wenn dieser für uns nich unbedingt offensichtlich ist).
    Aber ich kann dir mal ein Beispiel nennen:
    Für Motorräder gibt es so Aufsätzer für die ReifenVentile, die dann ganz toll leuchten wenn man fährt.
    Sieht toll aus ist aber verboten! War einem Kumpel egal und er ist damit rumgefahren, neben dran noch ein Kumpel, der sich die Dinger angeguckt hat, dabei kam er immer näher an den Bordstein und ist hingeflogen. Mascine schön zerkratzt. ;-)

    Da kann man jetzt sagen, selber dran doof! Sicherlich, stimm ich sogar zu, aber es gibt nun mal genug Idioten (tschuldigung) auf dieser Welt und auf die müssen wir dann wohl oder übel Rücksicht nehmen.

    Und zum Thema:

    Geschmackssache


    Gruß Thorsten
     
  16. #15 ThovaLi, 12.05.2004
    ThovaLi

    ThovaLi

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nierstein (nähe Mainz)
    Oh pardon,

    ging nicht an benni sonder an :

    NovalicaLE


    Sorry
     
  17. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es schweift etwas ab...

    @Mic: Hart und deutlich, aber wohl für alle verständlich.

    @Nova: Bordsteintuning aus dem Grund, weil es im straßenverkehr nix zu suchen hat. Für die Show auf Treffen natürlich gern gesehen.
    Ein Gesetz, dass das Tieferlegen verbietet, gibt es nicht. Nur bestimmt Grenzwerte, die aufgrund techn. fortschritts aber kein Prob darstellen(Airride).
    das dt. gesetz in aller Ehre, es gibt sicher Bestimmungen, die zu überdenken sind. fakt ist aber, dass der Gesetzgeber nicht aus heiterem Himmel Gesetze ändert, dafür gibt es dann Gründe. weiterhin geht es über mehrere Instanzen, die zur entscheidung führen(aktuelles Bsp. Führerschein mit 17). es gibt immer Befürworter und Gegner, da müssen nunmal alle durch. Stichwort Tolleranz(ja, es gilt auch hier).
    Dein abschweifer zum "Täglich-einen-Menschen-hauen-Gesetz" war hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint, das ließe für mich erhebliche Zweifel aufkommen.

    @all: Wenn das Thema weiter diskutiert werden soll: neuer tread + Verschieben der entspr. Beiträge

    Thomas
     
  18. #17 Supernova, 12.05.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Zu den Gesetzten, das sind nur Vergleiche, die euch zeigen sollen, wie blöde und -alles-über-einen-tisch-geziehe, eure Argumente sind.

    @mic:
    Och ist, das schön deinen Neid zu spüren. Is halt schon scheisse, wenn andere Leute mehr haben, als man selbst, naja würde mich auch übelst ankotzen. So ein Mist aber auch, daß einem die prollokarren ständig den Rang ablaufen, und dadurch nicht mehr beachtet wird. Scheiss Welt....

    Haben wir was gegen Disco ? Ist schon klar, solche Leute wie dich sollten sich lieber zu hause verstecken, sonst würden wir ja aus dem Lachen, und lästern nicht mehr heraus kommen...

    Ich spiele lieber in meiner Uni, und freue mich, wenn der typ mit der prollokarre, die aufgaben löst, welche die anderen nicht können...
    Soviel zu euren getuntes, aufgemotzes Auto = Proll = Dumm.

    Och, sind mehr neidisch, weil der kleine wohlhabende Eltern hat, so ein Mist aber wieder auch, nur zu dumm, daß ich damit ich mir die umbauten leisten kann zusätzlich arbeite, und genügend freunde haben, die mir bei den Umbauten zur Hand gehen (so ein Mist wieder, das die dummen Prollos ständig immer Leute um sich rum haben, und soviel freunde haben, und man selbst immer bei jeder kleinigkeit in die Werkstatt rennen muß).

    Ach mic, du hast es wieder mal gebracht, warum einige über einige bestimmte Leute nur noch auf den diversen Treffen lachen, und lästern...


    @Cordi:
    Warum schreibst du es dann nicht so ? Ich habe deinen Begriff "Bordsteintuning" als herrabwürdigend empfunden, so wie in der Art *Made by Schrottplatz*, und die Leute, die des machen sind stroh dumm, und es sieht total lächerliche und blöde aus... Deshalb habe ich die Vergleiche gebracht.
    Denke da nur an die Totalumbauten aus Belgien, welche in Deutschland natürlich nie zugelassen würden, welche unter diesen Begriff als totaler Schrott hingestellt werden.

    @ThovaLi
    Wenn man die Konsequenz daraus zieht was deinem Freund passiert ist, dann müßten absofort sämtliche schön aussehenden Frauen verhüllt rumlaufen, sämtliche neue Produktlinien von Autos, sämtliche Ferraris und Porsches und sämtliche NeonWerbung in den Schaufenstern verbieten. Denn das alles lenkt genauso, und noch viel mehr ab...
    Wäre einer Unterbodenbeleuchtung zum Beispiel erlaubt, dann hätten das bestimmt sehr viele, -->Dadurch Nomalität ---> Gewohnheit --->keiner ist mehr abgelenkt, weil es ja normal ist (und dennoch schön aussieht).

    Ich gebe dir natürlich Recht, daß Gesetzte einen Sinn haben, aber da ist genau das Problem im überregulierten Deutschland. Es wird nicht mehr der Sinn des Gesetzes beachtet, sondern umbedingt versucht, es auf alles aufzustulpen, egal ob es nun eben noch Sinn macht, oder nicht.
    Darunter stöhnen eben nicht nur die Tuner, sondern insbesondere die Wirtschaft, was Deutschland als Standort unattraktiv macht.

    Tschau
    Christian

    PS: Tut mir leid wenn ich mich hier bei einer bestimmten Person im Ton vergriffen habe, aber ich versuche immer sachlich, tolerant gegenüber anderen Meinungen, und ruhig zu bleiben, aber wenn dazu andere Leute nicht in der Lage sind, und die Meinung haben, hier dumm rum zubeleidigen zu müssen, weil ihnen die Argumente ausgehen, dann kann ich mich auch auf ihr niedriges Niveau herab lassen, wenn sie es so wünschen. Irgendwo ist dann auch meine ToleranzSchwelle erreicht.
     
  19. #18 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    hey laute bleibt mal ganz geschmeidig,bleibt sachlich und beim eigendlichen Thema. Danke! :stinkig:


    gruß Power Feli
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Sehr guter Witz [​IMG]

    Manche kommen halt nie aus der Pubertät raus :verwirrt:
     
  22. #20 LordMcRae, 13.05.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Tschuldigung, aber ihr habt hier alle einen an der Klatsche. Und da wird sich in anderen Threads noch drüber aufgeregt wieso die Community net ernst genommen wird. *lol*

    MFG LordMcRae
     
Thema: Angel eyes????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia angel eyes

Die Seite wird geladen...

Angel eyes???? - Ähnliche Themen

  1. Angel eyes skoda fabia 6y

    Angel eyes skoda fabia 6y: HI, Ich suche für meinen skoda fabia 6y bj.2001 Angel eyes
  2. Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes"

    Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes": Hi, mein Citigo CNG Monte Carlo hat ab Werk Nebelscheinwerfer. Nun habe ich im Skoda Konfigurator gesehen, dass es auch LED Tagfahrtleuchten...
  3. Angel Eyes ?!

    Angel Eyes ?!: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir Angel Eyes einbaue. Meine Frage dazu : Hat jmd sowas am Oci 2 (mit Bildern)? Hat schon i jemand Erfahrungen...
  4. Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo Gemeinschaft, bin neu hier. Habe mir gestern Angel Eyes eingebaut. Hat prima geklappt. Nun besteht aber das Problem, dass die...
  5. Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo, Kann mir jemand gute Angle Eyes empfehlen? Wo ich diese am besten bestellen kann? Wenn möglich im Xenon Look. Fahre einen Skoda Fabia 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.