Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von A-M-X, 10.04.2004.

1. A-M-X

A-M-X Guest

Hi,

Hab da grad a Seite gefunden, bei der beschriebenwird, wie ma Angel Eyes selber macht. Leider nur auf Englisch. Aber dank der Bilder denk ich mal, kann ma des auch fast ohne Text machen. :D
    Und Übersetzprogramme gibts ja zur not auch noch.

Was sagt eigentlich bei uns der TüV zu sowas? Hat da jemand erfahrung? Hat jemand scho sowas an seinem Fabia?

Grüsse.

edit:

Hier noch eine Deutsche Seite, zwar für einen BMW, aber ich denk mal des spielt keine Rolle. :D

http://www.star-edv.de/bmw/pages/self/ringe.html

;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 10.04.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wer kommt denn bitte auf so einen total lächerlichen namen wie angel eyes?

hallo? das sind einfach nur basteleien an einem pkw hauptscheinwerfer?

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Wie soll das bitte am Fabia ausschauen? Sehe da Zwei Probleme.

Der Fabia hat keine Runden scheinwerfer und zweitens noch Klarglas. Also alles was du am Scheinwerfer veränderst sieht man auf den ersten Blick auch am Tag.

Bernd :wink:

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Jupp genau. AM BMW sieht das zugegeben ziemlich gut aus. Und wenn du da noch blaue LEDs statt 0815 Glühbirnen hinter packst, kommt da ein ziemlich guter Effekt bei rum.

Allerdings wie schon gesagt, eckige Scheinwerfer und runde Angel eyes ? Das passt rein optisch schon nicht zusammen.
    Klarglas funktioniert da auch nich so dolle.

Und der TÜV wird sich freuen, weil du mit so einem Scheinwerferumbau deine ABE verlieren würdest.
    Wie schon so oft gesagt, Umbauten an der Beleuchtung ohne E-Prüfzeichen etc sind nicht drin in Deutschland.
    hier kriegst doch schon Ärger, wenn du 2 weiße LEDs als Standlicht nimmst :hammer:

6. #5 toaster, 13.04.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Endlich darf ich es einmal wieder schreiben :freuhuepf:

~50€ zzgl. 3 Flenspunkte sind das Ergebnis solche Spielereien...

7. #6 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Aber für den Golf gibt es die doch auch schon fertig z.B. von Hella, und da die Ringe kleiner sind als beim BMW, finde ich es sieht schon ganz gut aus, auch im klarglass, allerdings stimmt es, wenn man sich den kram selber zusammenbaut gibt es Ärger mit dem Tüv.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Angel eyes skoda fabia 6y

Angel eyes skoda fabia 6y: HI, Ich suche für meinen skoda fabia 6y bj.2001 Angel eyes
  2. Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes"

Tagfahrtlicht (TFL) mit "Angel Eyes": Hi, mein Citigo CNG Monte Carlo hat ab Werk Nebelscheinwerfer. Nun habe ich im Skoda Konfigurator gesehen, dass es auch LED Tagfahrtleuchten...
  3. Angel Eyes ?!

Angel Eyes ?!: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir Angel Eyes einbaue. Meine Frage dazu : Hat jmd sowas am Oci 2 (mit Bildern)? Hat schon i jemand Erfahrungen...
  4. Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo Gemeinschaft, bin neu hier. Habe mir gestern Angel Eyes eingebaut. Hat prima geklappt. Nun besteht aber das Problem, dass die...
  5. Angel Eyes

Angel Eyes: Hallo, Kann mir jemand gute Angle Eyes empfehlen? Wo ich diese am besten bestellen kann? Wenn möglich im Xenon Look. Fahre einen Skoda Fabia 1...